• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Frage Fachbetrieb für Kaminsanierung Raum Faro/Tavira gesucht

@Maximus: Etwas rustikal, deine Lösung...:-D, wäre nix für unseren Holzfußboden...
ich werd nächsten Monat mal alles ausmessen, kann schon sein, dass unser Kamin zu klein ist für so eine Kassette. Minimum müsste ja eine Glasscheibe angefertigt werden, gibt es dafür Firmen in PT?

@Riko: Dankeschön!
Auf die Firma bin ich auch schon gestoßen, soweit ich das aber sehe, sind sie nur an der Algarve aktiv. Auf den Inseln hab ich bisher auch nix brauchbares gefunden, so dass ich jetzt eben überlege, das Problem von Deutschland aus anzugehen, obwohl das sich irgendwie idiotisch anfühlt... Noch drängt es auch nicht, ist mein Projekt fürs nächste Jahr, diesen Sommer steht erst mal das Malern der Fassade an. Aber ich freu mich über jeden Tipp, vielleicht findet sich ja doch eine regionale Lösung...

Zurück
Oben