Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
well, wenn er denn z.b. ein kart oder flugzeugfan ist ...Ellen schrieb:Jetzt muss ich nur noch meinen Göttergatten überzeugenund das ist manchmal nicht so einfach!
Sivi schrieb:Bin auch für Evora und wollte schon längst mal die Stadt hier vorgestellt haben...gib mir einer einen 29 Stunden-Tag, dann schaff ich das
(Kannst ja über Portalegre nach Santiago fahren... 8))
LG
Sivi
HenryHill schrieb:att!!
beide staedte, evora und beja, haben im sommer die leider oft exessiven temperaturen gemeinsam.
greezzz
henry
Nee, leider noch nicht.War einer schon drin?
Ich mußte im Oktober bei meinem Trip durch den Alto Alentejo leider viele Dolmen "links liegen lassen". Etwas nördlich von Castelo de Vide gibt es ja nen ganzen Sack voll zu bestaunen. Und bei Crato etc. (Sivi müßte da doch mehr drüber wissen). Hab nur den Anta de Aguiar "geschafft", der allerdings reichlich unspektakulär ist, sowohl vom Erhaltungszustand als auch von der Lage ...Ok ist jetzt ein ziemlich spezielles Interesse meinerseits, aber könnte ja sein denn der Zip ist ja z.B. auch so ein
seltsamer Vogel, dem solche Sachen gefallen scheint mir
Ellen schrieb:Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
Habe ich gerade gefunden in der Nähe von Evora als ich nach Dolmen und Megalithen gesucht habe. War einer schon drin? Lohnt es sich?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen