• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

EuroNews: Portugal legalisiert Homo-Ehe

Portugal-News

PortugalNews
Teilnehmer
Ein Stück mehr Toleranz in Portugal: Ein Stück mehr Toleranz in Portugal: Ab sofort dürfen Schwule und Lesben hier ganz offiziell heiraten. Im Januar hatte das Parlament nach hitzigen Debatten einen entsprechenden Gesetzentwurf verabschiedet. Jetzt gab Portugals konservativer Präsident Anibal Cavaco Silva dem Gesetz seinen Segen.

Er wolle angesichts der Umstände nicht dazu beitragen, eine sinnlose Debatte weiter zu verlängern, sagte er nach der Unterzeichnung der Gesetzesvorlage, das würde nur dazu führen, die Gräben zwischen den Portugiesen noch zu vertiefen; und die Aufmerksamkeit der Politiker würde von den wichtigen Problemen abgelenkt.
SBdyZ_9Po1c
->
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben