• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

News ESC: Portugiesischer Sänger Salvador Sobral gilt als Geheimtipp

Also, machen wir so, diejenigen die sich mit dem Anblick von Salvador gestört fühlen, sollten ein Foto von sich selbst hier im Forum zeigen...
Oder sie stellen einfach kurz ihren Browser so ein, dass der keine Bilder anzeigt.

29284355hf.jpg

Und bitte nicht vergessen:

Admin: Bitte ausschließlich eigens angefertigte Bilder verwenden!!!

.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt hat man den Salvador Sobral auf die selbe Stufe wie von Fernando Pessoa und Dom Sebastian gestellt ?

Schnulze ? Das hat mein Mann mir noch sehr erklaeren muessen . Das Wort kannte ich noch nicht . Ist das nun eine boese Wort ? Oder nur harmlose Wort ?

Eine Artikel von Thomas Fix .

Pessoa heißt sowohl Person als auch Maske und damit Niemand. Dahinter versteckt sich ein Mensch und das tat Pessoa hinter den Masken der Heteronyme. Und Salvador heißt "der Retter", tatsächlich ist er für die in Deutschland außer Fado völlig unbekannte portugiesische Musik der Retter, der endlich den Sieg bringt.
Fast wäre man an eine Legende erinnert, von Dom Sebastian, dem legendären, blonden, jungen, aber androgyn-impotenten jungen König, der als "O Desenho" der Ersehnte erwartet wird, um Portugal zu retten in schwerster Not. Ist Salvador der erwartete Retter, ...
Bald soll er auch ueber das Wasser vom Tejo laufen koennen glaube ich ?

Auf den Magazin " Der Freitag " gibt es eine Antwort zu den Artikel von Borges .

Doch ist Salvador Sobral mehr als nur anders. ... Der Künstler präsentiert sich mit seiner ganzen Persönlichkeit, seiner Emotion, seinem Wesen und Sein, seine Musik ist Ausdruck dieser Persönlichkeit mit all ihrem Begehren, ihrer Emotion, ihrem Leid, ihrem Widerspruch. Er steht buchstäblich nackt auf der Bühne.

Das stimmt ! Der Sobral ist anders . Aber das sind viele . Und an viele von die anderen werden wir uns noch laenger erinnern . Und nicht an Salvador Sobral . Avec tout mon respect ... !

Sagt er doch auch sogar selber " Nächsten Monat erinnert sich keiner mehr an mich " .

Das stimmt auch ! Hat er Recht , hat er Recht ... !

Ich wuensche dem Salvador Sobral alles Gute und mehr Gesundheit auf jeden Falle .

Der Sänger leidet unter einer Herzkrankheit und braucht ein Spenderherz:

Zurück
Oben