• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

News ESC: Portugiesischer Sänger Salvador Sobral gilt als Geheimtipp

und Du bist also Arzt ...
Nein ! Aerztin ... ( pension de retraite / Rente ? ) aber

achja ... ziehen wir uns nicht an Worten hoch.
:-D
Er musste erst das Halbfinale schaffen
Oh ! Also ist heute erst mal nur das Halbfinale ?

ps. Ah non ! " Er musste ... " ist Praeteritum ? Also doch Finale Abend heute .

Jetzt bin ich aber heiß gemacht ...

Sind ja nur Worte . :) Und ich sitze in dem Haus aus Glas .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Garotchen, das ist die Nummer für D, oder nicht? Gibts eine für Portugal?
 
Aus Portugal kannst du nicht wählen. Musstest nach Spanien gehen. Aber falls du für Deutschland wählen willst, musst du die Nr. von Portugal aus für Deutschland wählen und diese wird in Portugal bekannt gegeben - die kenne ich nicht.
 
Ich finde den Zigeuner und die Deutsche am besten . Alles andre war ...

Der Japaner ist besoffen und guckt auf seine i-phone wo Australia in Europa ist . Seine Frau kann nicht mehr auf das i-phone gucken . Ist auch besoffen . Meine Mann ist sehr ruhig . ...

Ich mache jetzt die Kueche mit Tochter . Warum hat der Pabst nicht noch schnell den Salvador Sobral heilig gemacht ? Eine Abwasch da . Nur ein bischen . Damit der Kai sich freut . Nur ein bischen .

Jetzt geh ich gucken was die Buchmacher gesagt haben .
 
C_vc8pFXcAA8Fwm.jpg
 
Dann gratuliere ich dem Salvador Sobral zu diesen Erfolg und Sieg und das freut mich auch fuer seine Land Portugal . Muitos parabéns !

Wie feiern das die Menschen da ?
 
Die Bild zeigt auf dem ersten Blatt ganz oben, eine Odinstochter mit ihrer goldenes Haar wie einer niedergeschlagene Heldin auf dem Boden liegend und neben dran, ein Foto von Salvador auf dem er besonders nachteilig, insbesondere für das Bild Publikum, dargestellt wird. Vielleicht sind diese und andere kleine Dinge, die einem etwas "Pech" bringen. Am Ende ist nur der Ronaldo der arrogante. Sehr schade, dass man diese Überheblichkeit nicht merkt. Wenn einem Land 81,41 Millionen hat wozu braucht man noch einen arroganter Ronaldo?

PS - ich weiß nicht ob ich die Bilder so lassen darf, wenn nicht, dann bedanke ich mich schon im Voraus für bessere Vorschläge.
 

Anhänge

  • derCristianoistderarrogante.jpg
    derCristianoistderarrogante.jpg
    84,5 KB · Aufrufe: 28
  • heldinVspacko.jpg
    heldinVspacko.jpg
    153,3 KB · Aufrufe: 28
Zuletzt bearbeitet:
Jota Schnupsche, keine weitere Details! Wer nicht verstanden hat, wird auch anders nicht verstehen - Bussi aus dem Norden.

Dein Garotsche
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, Bom dia.
Freue mich fuer den jungen. obwohls nicht meins ist was er da von sich gibt.
Egal, war eh eine Bodenlose Sauerei diese Veranstaltung in der Ukraine durchzufuehren. Nach den gesamten Betruegereien (Finanziell)
Fadenscheinigen Ausbootungen und sonstigen Manipulationen.
Das war einmal eine Politik-unabhaengige Veranstaltung. (so wars wenigstens mal geplant) Mit Landesspezifischen Liedern.
Und ist heute zu einem Verkommerzialisierten Politspektakel mit Englichsprachigen Chart-Songs geworden.
Die meissten Tussen da glauben, lediglich Fleisch zu zeigen wuerd schon langen, bzw bei vortragenden Maennern (Saenger mag ich die nicht bezeichnen) huppen sie halt um den Heini rum
Von daher hat sich der Junge positiv abgehoben.
Ansonsten!
Diese Veranstaltung ist eh ohne Belang fuer irgendetwas und gaenzlich uninteressant, sinnfrei, nutzlos.
Gruss HJV
 
Garota, die BILD bestätigt halt mal wieder ihr Niveau.
Und ich finde, auf das erste Bild bezogen, dass ein Gewinner durchaus so aussieht. Ein sanfter Mensch, der noch unverfälscht Gefühle in seine Musik einbringt. Für mich ist das bewundernswert und ich gönne ihm den Sieg total.
Meins ist der Song auch nicht, ich finde aber, das Lied würde toll in einen Walt Disney-Film passen, so ruhig und unschuldig.
 
Diese Veranstaltung ist eh ohne Belang fuer irgendetwas und gaenzlich uninteressant, sinnfrei, nutzlos.
Nicht ganz so .

bei den Roemern - ein bischen spaeter - Eurovision Song Contest in der Jetztzeit .

Zu Beginn seien alle Menschen aufrichtig beglückwünscht, die vier Stunden lang den Eurovision Song Contest begleiten, und zwar freiwillig. Sie sind gesegnet mit einer Fähigkeit, die man in der Psychologie Resilienz nennt, also seelische Widerstandfähigkeit. Sie lassen sich nicht aus der Ruhe bringen durch Krisen, Misserfolge und Konflikte.



Aber das ist noch das Gute zu dem Sieger Sobral ,

Klingt gut nach echtem Jazz, sieht aber arg nach Waldorfschule aus. Ein Sommerhit wird das wohl nicht. Gewinnt aber dennoch verdient, weil das wenigstens Musik mit Herz ist.
So sehe ich das auch so ...
 
Zurück
Oben