• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Frage Empfehlung Solicitador

ruath

Amigo
Teilnehmer
Wir suchen für einen Hauskauf im Bereich Budens einen Solicitador. Habe selbst im Internet gesucht und einige in Lagos gefunden. Hat jemand eine Empfehlung aufgrund guter Erfahrungen?
 
Ja. Aber der Solicitador soll ja gerade prüfen ob alles in Ordnung ist und er soll in meinem Sinne handeln. Eine etwaige Beziehung zum Makler kann da problematisch sein.
 
  • Like
Reaktionen: zip
Ach, ich weiß nicht, sie haben auch eine Berufsehre. Sie brauchen einen guten Ruf um weiter selbstständig zu bleiben.
Von mir aus. Ruf bei einem anderen Immobilienmakler an. Z. B. Marcela in Lagos/Praia da Luz. Oder Mimosa. Und frage ob sie dir jemanden empfehlen können. Ich persönlich würde nicht bei Engel und Völkers anrufen. Deine Sache.
LG & viel Glück mit dem Kauf
 
Haben den Hauskauf nun abgeschlossen. Mit Cardine Martins ist alles super gelaufen. Sehr professionell und auf den Punkt. Sie ist sehr gut vernetzt und bietet Ihren Service deutlich günstiger an, als viele deutsche Anwälte. Auch alle nicht vorhersehbaren Probleme wurden sehr gut gelöst. Empfehlung!
 
Zurück
Oben