• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Suche Elternzeit in Portugal

maefone

Amigo
Teilnehmer
Hallo zusammen,

bei meiner Frau und mir ist es wieder soweit. Wir haben eine zweite Tochter und möchten gerne wieder in Portugal im Alentejo unsere Elternzeit verbringen. Da unsere erste Tochter 3 Jahre alt ist, suchen wir einen Ort der von Familien mit Kindern belebt ist.
Wir möchten gerne 1-2 Monate bleiben und Strandnah sollte es sein (mit Auto max. 20 Minuten)
Gerne auch in und um VilaNova Milfontes.
Wir sind dankbar für jeden Tipp und jede Hilfe!
Freue mich schon auf Antworten :)
Viele Grüße
Matthäus
 
bei meiner Frau und mir ist es wieder soweit.

hi,
congrats prima. zeitlich ist das jetzt allerdings sehr schwierig einzuordnen; fuer einen guten tipp ist eine jahreszeitangabe manchmal sehr hilfreich und ich hab' mich deswegen mal kurz an mein lieblinks orakel gewandt ...

xxx_HewlettSnap00670_zps4r4qrxon.png


Wir möchten gerne 1-2 Monate bleiben ... Gerne auch in und um VilaNova Milfontes.

im juni/juli ist es mit kindern geradezu ideal in milfontes- bade & schnorchelheaven sotospeak;-//

grezz
henry
 
Zurück
Oben