• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Eisenbahntunnel wie in Barcelona

portoo

Admirador
Teilnehmer
Stammgast
Unser Nachbar Spanien wo ich auch sehr sehr gerne finde Paella und Fuet sowie Gaspacco sind einfach zuuu lecker hat i Barcelona einen Tunnel für weitere U-Bahnlinien gebuddelt und hat noch 2 weitere Tunnel einer wird für den Fern und REgionalzugverkehr genutzt

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen besuchen Sie die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen besuchen Sie die Seite Verwendung von Cookies.


Wie wäre es wenn man jetzt mal rumgesponnen die Regional und S-Bahnen am Sete Rios komplett in einen neubautunnel tut der dann bis zum Sodre Bahnhof wo ebenfalls ein niegelnagelneuer Tunnel unter der jett dort befindlichen U-Bahnstation entsteht verläuft. Zwischenhalte können der HBF sein sprich Oriente und die Altstadt sein.

Ihr könnt ja mal mit mir darüber diskutieren was Ihr davon haltet
 
Bloß nicht, gäbe nur jahrelanges Bauchaos und wahrscheinlich eine riesige Kostenexplosion....der Wasserspiegel ist sehr hoch direkt am Fluss, ich meine mich zu erinnern, das es da eh schon riesige Probleme beim letzten Tunnelbau gegeben hat...
Außerdem finden die dann wieder alte Römische Steine und das kann dann dauern.....
Iris
 
Zurück
Oben