• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Einsame Autowracks in Portugal

Anixe: Heckflossen und Düsenjets: Die spektakulärsten Autos der 50er Jahre

Ist zwar nicht die erste Folge aus der Reihe, aber da ich Kabel Digital erst seit ein paar Tagen hab, ist es für mich schon neu ;)

Also wer die Möglichkeit hat es zu schauen, der Sender heisst ANIXE und heute ab 20:15:

[ ]

Es kommen heute zwei Folgen nacheinander, bin schon gespannt.

LG

Chap

p.s. ich denke den einen oder anderen der diesen thread verfolgt könnte es interessieren
 
AW: Anixe: Heckflossen und Düsenjets: Die spektakulärsten Autos der 50er Jahre

Also wer die Möglichkeit hat es zu schauen, der Sender heisst ANIXE und heute ab 20:15:

[ ]

Den Sender AnixeHD empfängt man auch über Sat-Schüssel (ASTRA).
 
Hey
AW: Einsame Autowracks in Portugal

einfach geil




Mein Therapeut hat mir leider das Sammeln verboten:-D .....es fing mit Kronkorken an.

Aber wenn du schon in der Gegend bist,Kennst du den Schrottplatz nördlich von Lamego Richtung Douro. An der Verbindungsstrasse wo die kleinen Zigeunerinnen stehen. Das heftigste dieser Art was ich in Portugal gesehen habe:eek::eek::eek:.Meine Fotos sind leider in D.
Gruss
Nassauer
Hey Grüße dich. Den Schrottplatz den du meinst ist er noch in Betrieb oder verlassener Ort. Gruß Stephan
 
Hier hab ich noch ein Autowrack aus meiner Fotokiste rausgekramt. Steht auf einem verwilderten Grundstück mitten in Silves. Eine hohe alte Mauer war samt Eingangsportal auf ganzer Länge eingestürzt und hatte 7 oder 8 Storchennester mit unter sich begraben und gab den Blick auf diesen alten Opel Olympia frei

34611361gg.jpg


mittlerweile ist die Mauer wieder erstellt und der Opel schläft weiter ungestört seinen Dornröschenschlaf

LG
M
 
Mir sind auf der N125 an der Algarve mehrere Autowracks aufgefallen. In Deutschland dürfen weder abgemeldete noch nicht fahrbereite Autos auf die Straße abgestellt werden. Ist es nicht in Portugal dasselbe?
 
Der hat genug vom Alleinsein.
 
Obrigada für´s Bild und den Anlass (dann muss ich auch den Thread nicht suchen)
Dieser Hübsche stand im malerischen Schatten zwischen Sendim und Picote
Vielleicht sogar noch im Einsatz? P1110959.JPG P1110967.JPG
P1110963.JPG
P1110962.JPG
 
Zurück
Oben