• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Einfache Unterkunft in Sintra für den Mai gesucht

J

jenne

Gast
Gast
Hab schon hier und da gesucht, vielleicht hat jemand noch ´n Tipp für eine günstige Unterkunft (30-50 Euro)für 1 Person, möglichst zentral in Sintra (oder gute Anbindung mit Bus), gerne einfaches Residencial oder auch privates Gästezimmer. Gut wäre mit Frühstück. Termin: erste Maiwoche.
Danke für tipps,
Jenne
 
AW: Unterkunft Sintra Mai

... ´n Tipp für eine günstige Unterkunft (30-50 Euro)für 1 Person, mai, in Sintra
hi,
dazu kann ich mit gutem gewissen die folgende unterkunft empfehlen



die preise liegen fuer die angegebene jahreszeit mit €80/nacht ueber dem gen. buget- nach meiner einschaetzung lohnt sich die mehrausgabe aber allemal.



greezzz
henry
 
AW: Unterkunft Sintra Mai

Hallo jenne
Wie waere es mit Ericeira?von dort gibs gute Verbindungen nach Sintra u. Lissabon.In Ericeira hab Ich ein kleines Apt in der naehe vom Bushaltstelle die Ich zeit kurzem vermiete,er ist im ortsmitte.
 
AW: Unterkunft Sintra Mai

Wie waere es mit Ericeira?

@maxi

Es nervt und langsam wird's lächerlich, oder?

Es hat wenig Sinn bei jeder noch so unpassenden Gelegenheit dein Appartment anzupreisen. Wenn man nach Sintra reisen möchte und nach einer Unterkunft vor Ort fragt, will man aller Wahrscheinlichkeit nicht in Ericeira übernachten ... und deswegen werde ich das nächste Mal, sofern ähnlich unpassend platziert, dein Angebot als offtopic entfernen.
 
AW: Unterkunft Sintra Mai

Hi Jenne,

persönlich kenne ich jetzt keins,nur von aussen.

Aber hier findest du einige in allen Preisklassen, auch Privatzimmer.
 
AW: Unterkunft Sintra Mai

Jawohl,Ich liebe Ericeira,und habe schon 1einziges mal durch das forum vermietet,und habe ganz herzlich das Paarchen,viele tips gegeben u. auch eingeladen nach Nazaré,São Pedro Moel,Paredes usw. den da in der naehe wohne Ich,noch jetzt habe Ich kontact mit dieses junges paarchen, Bin nicht nur an profit interresiert,sondern auch an menschliche waerme.
 
AW: Unterkunft Sintra Mai


Prima Seite, da dürfte was dabei sein, die Quinta das Murtas z.B. hatte ich schon in der näheren Auswahl.
henry danke auch dir, aber 80 Euro ist für die bescheidene Rente meiner Mutter zuviel...
vielleicht schau ICH mir´s mal an.
Und Ericeira ist dann doch 50km zuweit vom Zentrum Sintras entfernt, sonst hätte ich ja nach Sintra und Umgebung gefragt, nicht wahr?
Jenne
 
AW: Einfache Unterkunft in Sintra für den Mai gesucht

Hallo Jenne,

hast du eigentlich schon was gefunden oder gebucht? Ich habe gerade durch Zufall entdeckt, dass einen Jugendfreundin ( sie ist Österreicherin und wir haben als Jugendliche jeden Urlaub zusammen verbracht) von mir ihre Wohnung in Sintra Vila vermietet. Zentraler geht es nicht mehr. Nur zum Preis steht dort leider nichts. Aber falls du anrufst, bestelle schöne Grüße von Heike aus Praia das Maçãs.



Die Wohnung ist auch für alle interessant, die Sintra hautnah und zu Fuß erleben wollen.
 
AW: Einfache Unterkunft in Sintra für den Mai gesucht

Hallo Heike,
wow, die Lage ist ja wirklich toll!

LG
Iris
 
Zurück
Oben