1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Es hat einige technische Änderungen gegeben, die es möglicherweise nötig machen, dass man sich einmalig neu anmeldet und dabei auch das Häkchen bei "angemeldet bleiben" einmalig neu setzt. Ebenfalls Probleme kann es bei tapatalk geben. Auch hier bitte einmal neu anmelden, damit müsste alles wieder wie gehabt laufen.
    Information ausblenden
  3. Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Eine Art "Scheunenfund"...

Dieses Thema im Forum "Kultur und Freizeit in Portugal" wurde erstellt von Sivi, 10 Januar 2017.

  1. Sivi

    Sivi Lusitano Teilnehmer

    Registriert seit:
    14 Februar 2009
    Beiträge:
    5.467
    Zustimmungen:
    522
    Punkte für Erfolge:
    113
    ...hab ich gestern gemacht, auch, wenn es die allermeisten hier wahrscheinlich nicht so verstehen ;)

    Der "Legendäre" Motoclube de Beja, von dem ich mittlerweile sooo viel zu hören bekommen habe (nur gutes, keine Sorge).

    Er soll der erste Motoclube Portugals gewesen sein, gegründet von den in Beja stationierten deutschen Soldaten und noch heute schwärmen mir einige meiner Kumpel von deren Festen vor (vor allem die Lagerfeuer und die "Gulaschkanonen" sind bis heute unvergessen :) ).

    Und einer Grippewelle sei Dank konnte ich gestern in alten Kisten stöbern und fand u.a. das:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Und da es möglich ist, dass es hier im Forum den ein oder anderen gibt, der sich noch daran erinnern kann oder vllt Mitglied war (?), möchte ich demjenigen sagen:
    Ihr seid unvergessen bei der "alten Garde".
    Von euch wird noch heute voller Respekt und Anerkennung geschwärmt.
    Und das Shirt ist nun ein Teil Zeitgeschichte sozusagen... ;)

    Boas curvas!
     
    zip und claro gefällt das.
  2. Sobreiro

    Sobreiro Apaixonado Teilnehmer

    Registriert seit:
    17 Februar 2009
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    43
    tolles Ding. Den MC Beja gibt es noch in Deutschland, vielleicht hast du ja Spaß daran, Kontakt aufzunehmen.
    Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.
    Auch den anderen Vorläuferclub "Sons of Sun" aus Beja gibt es noch.
    Beide Clubs veranstalten Treffen und sind auch hin und wieder in Portugal.
    Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.
     
    Sivi gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Eine Art Scheunenfund Forum Datum
Suche Kleines Haus oder Apartment zur Langzeitmiete in Lagoa gesucht Auswandern nach Portugal 8 Dezember 2016
Tipp "Keine Wiesn" – Ein Österreicher erklärt, warum er gerne in Portugal ist Portugal Allgemein 19 September 2016
Suche Suche kleines Apartment / Wohnung zur Langzeit Miete bei Tavira Leben in Portugal 26 Juni 2016
Parteien wollen Medien im Wahlkampf an die Leine legen Politik und Gesellschaft in Portugal 24 April 2015
Tipp ZEIT-Artikel: Es gibt keine Chance, aber wir nutzen sie Portugal Allgemein 6 Januar 2015

Diese Seite empfehlen