Zu meiner Einschätzung von
Portimão stehe ich jedoch und das hat vermutlich eher etwas mit dem persönlichen Geschmack zu tun als mit durch Reiseführer geweckten Erwartungen.
Einen guten Rutsch in das neue Jahr wünscht
KingOli
P.S.: Könnt Ihr vielleicht die Einstiegsseite verlinken (
Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
). Da habt Ihr noch mehr zu Lachen...