Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
naiv-unsachlichen
Ich habe hier Piri-Piri ......... gegessen und war ..... sehr zufrieden mit dem Essen.
Die Besatzung sprach deutsch und es gab Getränke und WC an Bord;
Zu meiner Einschätzung von Portimão stehe ich jedoch und das hat vermutlich eher etwas mit dem persönlichen Geschmack zu tun als mit durch Reiseführer geweckten Erwartungen.
Einen guten Rutsch in das neue Jahr wünscht
KingOli
P.S.: Könnt Ihr vielleicht die Einstiegsseite verlinken (Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen). Da habt Ihr noch mehr zu Lachen...
Die Hafenpromenade ist keine Schönheit, die Stadt selber hat nicht viel zu bieten und verkehrstechnisch ist das Einbahnstraßenlabyrinth der Innenstadt eine Katastrophe. Beim Aufbau des Vorortes Praia da Rocha hat man aus diesen Fehlern gelernt und breite, weitläufige Straßen für den Tourismus gebaut. Doch eine Stadt, die nur aus Hotelhochhäusern besteht, muss man sich nicht ansehen.
Verständlich, wenn ich lese, die haben deutsch an Bord gesprochen und ein WC gehabt, also war er mit der portugiesichen Sprache nicht vertraut und konnte auch keine Speisekarte lesen.
Da hast Du sicher recht und vielleicht war das "vertraut sein" auch etwas falsch ausgedrückt.Welcher Tourist kann schon die Sprache aller Länder, in die er fährt?
denn kein Mensch sprach Englisch!!
Auch die Engländer, Schotten, Iren und Amerikaner nicht?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Sehen Sie weitere Informationen und konfigurieren Sie ihre Einstellungen