• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Ein einmaliges Panoramabild der pt. Küste

ALISAN

Lusitano
Teilnehmer
Stammgast
Schöne Werbeaktion mit Mehrwert

Samsung Portugal hat einen Fotografen, einen Blogger und einen Skipper auf- oder besser herausgefordert, eine Reise entlang der portugiesischen Küste zu unternehmen, um den ersten Panoramablick auf die komplette portugiesische Küste zu erhalten.

Am Ende der Reise, die am 28. Mai endete, wurden die Hunderte von Bildern zu einem einzigen 943 km langen "Panoramafoto" zusammengefasst, der ersten Aufzeichnung dieser Art an der portugiesischen Küste.

Hier gibt es eine Zusammenfassung der Reise und - natürlich - das Panoramabild, da kann man sogar die Küste direkt anfahren per Suchfunktion :)


Viel Spaß
 
Cool! Danke für den Hinweis!
Bringt am meisten Spaß, wenn man auf dem Bild unten den Balken hin- und herschiebt.
 
Vielen Herzlichen Dank @ALISAN!

Das ist super. Einerseits wirklich wunderschön und die hatten ja auch vorwiegend tolles Wetter,
andererseits auch sehr gut geeignet für die Urlaubsplanung

Ich habe ja immer noch die Algarve auf dem Reise-Zettel und nun habe ich einige Orte gesehen, wo ich definitiv NICHT hinreisen werde, weil da die Bettenbunker dreimal so hoch sind wie die Felsen an der Küste, schauderhaft. Hier kann man sich ganz aktuell ansehen, wie stark oder weniger stark die Küsten zugepflastert sind, bevor man etwas bucht und dann enttäuscht wird, perfekt.
 
Zurück
Oben