• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Ein bisschen Weihnachten für ganz Portugal

Ellen

Lusitano
Teilnehmer
Ein bisschen Weihnachten für ganz Portugal. Es gibt Weihnachtsdörfer, Weihnachtsstädte, Eisbahnen, Schlitten, Konzerte, Wichtel, Schneegestöber und vieles mehr.

Vielleicht ja auch was in eurer Nähe?

Viel Spaß,

Ellen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Weihnachten in Portugal

J dann ist die Welt endlich in Ordnung und als Nebeneffekt können Menschen dort auch endlich Weihnachten richtig feiern - selbstverständlich wie es sich gehört. LG - G

Ich habe das mal hierher mitgenommen garota, was meinst du damit?
Hat irgendjemand behauptet, dass es anders wäre?

Ellen

Weihnachts-Tram in Lissabon

Alle Jahre wieder ... ? ´Um eléctrico da Série 700 da Carris transformado em eléctrico do natal.´

Hier ein paar Bilder von unserem Stadtbummel durch Lissabon:

Liebe Grüße zum 3. Advent!

Iris

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nicht schlecht, das ist ja ziemlich aufwändig beleuchtet ...

Kai

Hallo Kai,

eigentlich ist es dieses Jahr eher ein bisschen sparsam beleuchtet.... was ja auch gut ist:)
Außerdem sind auch viele der Beleuchtungen mit energiesparenden LED-Lampen.

LG
Iris

Etwas krass finde ich die Aktion vom Freeport in Alcochete, die es alle halbe Stunde künstlich schneien lassen....:ahh:

Iris

Was für ein Tag heute...puhh.
Hier mein Versuch, wenigstens Fotos der hiesigen "Weihnachtsbeleutung" zu zeigen, auch, wenn sie nix geworden sind, denn es war stürmisch und kalt, ich steckte im Stau fest, aber wenigstens hatte ich mein Handy dabei zum fotofieren...Ein riesiges Gerüst drohte auf die Strasse zu stürzen, denn es hielt dem Sturm nicht stand.Alle umliegenden Strassen waren zum bersten verstopft, da die Hauptstrasse komplett gesperrt war.
Die meisten Bilder hab ich voll verwackelt, war einfach zu kalt...hier der klägliche Rest, auf dem man gut sieht, dass sich Fotos eh nicht lohnen hier, zumindest nicht wegen der Weihnachtsbeleuchtung :cool:

3421931.jpg

3421925.jpg

3421927.jpg

Hach, irgendwie tat das jammern nun gut :D

Sivi

Zurück
Oben