• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Edelstahlflasche für unterwegs gesucht?!

Azulejo20

Amigo
Teilnehmer
Ich weiß, das gehört hier eigentlich nicht so wirklich hin, allerdings bin ich in kaum einem anderen Forum wo ich das fragen könnte.

Ich bin auf der Suche nach einer guten Edelstahlflasche für unterwegs. Da ich mir vorgenommen habe in den nächsten warmen Monaten mein liebstes Urlaubsland mal von einer anderen Seite - das Hinterland als Wanderer - zu erkundigen, bin ich momentan am zusammenstellen meiner Packliste und essentieller Utensilien. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich bis jetzt immer nur alte Plastikflaschen wieder verwendet habe und diese teils mehrere Tage in Gebrauch hatte. Da mir nun gesagt wurde, dass dies nicht so gut, das Trinken aus Edelstahlflaschen besser und die Handhabung unkomplizierter sei, bin ich nun auf der Suche nach einer hochwertigen Edelstahltrinkflasche.
Ich hab mich mal schlau gemacht und bin auf diesen Bericht gestoßen:
Meint ihr ich kann nach den dort genannten Kriterien meine zukünftige Trinkflasche auswählen oder soll ich doch auf andere Kriterien und Merkmale wert legen?
Was ist euere Erfahrung diesbezüglich? Habt ihr bestimmte Produkte die ihr empfehlen könnt?
 
Hallo @Azulejo20

Anstelle der im Handel ziemlich überteuert angebotenen high tech-Edelstahlflaschen, tun es nach wie vor die verschiedenen Ausführung aus , die es für günstiges Geld zu kaufen gibt.

Es sollten Gurt und Tasche dabei sein. Die Tasche ständig feucht halten, bewirkt eine gewisse Verdunstungskühle. Bei Amazon gibt es große Auswahl.

Auch die sind dort zu kaufen.

Schau und auch nochmal rein, obwohl ich persönlich diese Pullen als Schickimicki für Männer mit Dutt oder für Frauen, die sich InfluencerInnen schimpfen, halte.

Ansonsten tun es auch die stets hochwertigen und günstigen Edelstahlflaschen, die schon mal bei dem einen oder anderen Discounter zu haben z.B. die von der Firma Crofton.

Besser wie eine große sind zwei oder drei kleine Edelstahl-Trinkflaschen.

Für mich als Nicht-mehr Wanderer tut es tolle Thermoskanne auf Spaziergängen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann Dir die V8 Flasche von Mizu
empfehlen!
Es gibt auch von Mizu guenstigere Varianten. Qualitaet ist top.

Mizulife. Com

Ate logo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe die hier
Amazon product ASIN B075TS85M1THERMOS 4035.232.050 Thermosflasche Ultralight, Edelstahl Mat Black 0,5 l, extrem leicht, nur 210 g, 10 Stunden heiß, 20 Stunden kalt
Gibt es auch in anderen Größen.
Sie ist superleicht und hält ewig warm / kalt. Ist sehr robust (schon paar mal runtergefallen, nix passiert) und sieht auch gut aus.
Man kann den Verschlussteil auch leicht auseinandernehmen und reinigen.
Man kann gut draus trinken und sie mit einer Hand bedienen.
Für mich auf Wanderungen ideal.
 
Zurück
Oben