1. Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Ecotrails - Wege in die Natur

Dieses Thema im Forum "Neue Links bei den Portugal-Links" wurde erstellt von Ecotrails, 26 Februar 2017.

1. Ecotrails

Ecotrails Amigo Teilnehmer

Punkte für Erfolge:
    1
    Ecotrails hat einen neuen Link in das Linkverzeichnis eingetragen:

Ecotrails - Wege in die Natur
    Seit 2011 organisiert Ecotrails am Rio Mira selbst geführte Kanutouren auf der Mira, zwischen Vila Nova de Milfontes und Odemira. Anke ist Gründungsmitglied der Rota Vicentina und vermittelt auch andere Aktivitäten und Unterkünfte in der Region.

Wie gefällt dir der Link beziehungsweise die Seite?
    Konstruktives Feedback erwünscht! Egal ob du loben, kritisieren oder lieber Vorschläge machen möchtest.

2. Raphael

Raphael Amador Teilnehmer Stammgast

Punkte für Erfolge:
    3
    Hi,
    da ich als Forumsnutzer gefragt wurde, mein Kritik: Inhaltlich ist die Seite ziemlich OK, aber das Design könnte in meinen Augen überarbeitet werden. (Sorry, der Beruf des Webdesigners schlägt jetzt halt voll durch ;) ) Das Design ist sicherlich an die 10 Jahre alt. Damals gab es auch noch keine Smartphones, daher ist die Seite auch nicht darauf ausgelegt.

Weiters ist mir auch die Aufteilung der Sprachen nicht intuitiv sofort klar geworden. Die Seite beginnt in Englisch und bietet deutsch/ port. als Auswahlmöglichkeit an. Das würde man designtechnisch heute anders lösen. Nach einigem Rumprobieren, habe ich erst kapiert, dass man mit den Sprachflaggen auf die Ankerpunkte zu den einzelnen Sprachen springt.

Zum Inhaltlichen noch: Birdwatching wird angegeben, und da könnten wir auch zusammenkommen, meine Freundin (sie ist Portugiesin) ist Biologin. Aber ich habe weiters keine Infos zu Birdwatching gefunden, obwohl Vogelbeobachtung als Thema genannt wird.

Viele Grüße
    Raphael

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrer Erfahrung anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie dem zu. Andernfalls ist die Funktionalität der Seite eingeschränkt.