• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

e-toll heisst "free flow" in Italien und ist kein Deut besser...

XT600

Entusiasta
Teilnehmer
Stammgast
... organisiert als in Portugal: Schweizer Lenker in Norditalien: Die Autobahn der Schummler



Immerhin: bei Mietwagen wurde mir gesagt wird der Betrag (bei mir ca. 0,8€) plus Strafgebühr der Betreibergesellschaft (ca. 2,8€) ohne Extrakosten nach ein paar Wochen der Kreditkarte belastet. Natürlich hat mich niemand von Avis auf diese neuen Autobahnen hingewiesen obwohl die A36 gleich neben dem Airport MXP beginnt.

Bei ausländischen Kennzeichen ist das wohl wie in PT zunächst ein Problem, sich überhaupt zu registrieren.

Beim Punto Blu wusste man nicht von was ich spreche (begrenzte Italienischekenntnisse), A60 oder A36 kannte der Kerl nicht, Beamte halt...
 
Also ich muss mich korrigieren: die online Registrierung klappt wunderbar, Kennzeichen muss man auch registrieren und dann findet das System die gefahren Strecken.
Bezahlung per Kreditkarte problemlos
Bravo Italien

Gesendet von meinem VIE-L09 mit Tapatalk
 
Telepassgerät mieten und durch. Komplett stressfrei, funktioniert immer.
 
Wegen den Furz Beträgen miete ich nichts

Gesendet von meinem VIE-L09 mit Tapatalk
 
Ja kannste lassen. Aber trotzdem fukntionierts immer einwandfrei.
 
Zurück
Oben