• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Doppelkopf-Gruppe im Raum Lagos geplant (Lagos)

MariaLagos

Amigo
Teilnehmer
Ein freundliches Hallo an alle Spielbegeisterten. Ich wohne nahe Lagos und würde gerne eine mehr oder weniger regelmäßige Doppelkopf-Runde organisieren. Wer hat Lust? Bin Jahrgang 36 und spiele seit 40 Jahren. Die Häufigkeit können wir abstimmen, ich habe hier erstmal ein monatliches Treffen angegeben.
 
Willkommen im Forum. :)

Deine Idee finde ich klasse!
Ich war selbst Organisatorin einer Rommé-Spielgruppe im Altersbereich zwischen 30 und 65 Jahren, aber in Deutschland. Früher fand das Treffen monatlich statt, jetzt wegen Corona leider nur sporadisch.

Wenn ich im Januar nach Portugal komme, dann vielleicht gerne.
 
Hallo @MariaLagos, bitte erstmal das Interesse prüfen und dann Termine einstellen, zu denen dann auch Zeit und Ort gehören ...

Danke!

Kai
 
Zurück
Oben