1. Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Job Dolmetscherin für Make-up-Kurse in Lissabon und anderen Städten gesucht

Dieses Thema im Forum "Stellenanzeigen, Jobs und Praktika" wurde erstellt von Microblading, 6 März 2017.

1. Microblading

Microblading Amigo Teilnehmer

Punkte für Erfolge:
    1
    Bin neu hier. Brauche ab mai eine Übersetzerin monatlich (immer Samstag/Sonntag) für Schulungen über permanent Make-up. Wer kann mir helfen?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

2. Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen - Dolmetscherin für Kurse Forum Datum
    News Portugiesischer Vorlesetreff am 21. September, KiBi Frankfurt-Bornheim Veranstaltungen Freitag um 17:52 Uhr
    Suche Transport Frankfurt - Faro von 2 Golfbags + Wagen -50kg Kleinanzeigen - Suche Freitag um 11:06 Uhr
    Frage Kosten für Rostentfernung beim Auto in Portugal Leben in Portugal Dienstag um 17:54 Uhr
    Suche Gesprächspartnerin für Seniorin Leben in Portugal 5 September 2019
    Frage Kosten für Kopien polizeiliche Dokumente Recht, Ämter, Behörden 5 September 2019

3. Microblading

Punkte für Erfolge:
    1
    Ab Mai werde ich in regelmäßigen Abständen Microblading-Kurse geben. Da ich die Sprache nicht kenne brauche ich eine sehr gepflegte und sympathische Dame die mich bei meinen Schulungen begleitet.
    Portugiesisch sollten Sie daher fließend sprechen können.

4. kailew

kailew Administrator Mitarbeiter Administrator

Punkte für Erfolge:
    113
    wo brauchst Du die denn?

Kai

5. Microblading

Punkte für Erfolge:
    1
    In Lissabon und andere Großstädte.
    Tourplan steht noch nicht.

6. Manuela

Manuela Super-Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    113
    Hallo,

wo ueberall finden deine Kurse denn statt?

Gruss, Manuela

7. kailew

kailew Administrator Mitarbeiter Administrator

Punkte für Erfolge:
    113
    @Microblading: Ich habe das mal alles zusammengefügt und verschoben, es zeigt sich an den doppelten Fragen von mir und @Manuela wieder einmal, dass es sinnvoll ist, nur ein Thema zu einem Gegenstand zu posten.

Was die Anfrage betrifft, ist glaube ich zu wenig klar, wie das laufen könnte. Wenn ich es richtig verstehe, weiß Du zwar noch nicht wann und wo Du sein wirst, und suchst jemanden, der dabei mitmacht. Wie soll das gehen? Du müsstest doch jetzt schon konkret sagen, wie der Plan ist, damit sich jemand darauf einlassen kann. Denn wenn ich es richtig verstehe, geht es doch darum, dass da jemand mit Dir auch durch das Land reist? Vielleicht solltest Du nochmal etwas ausführlicher erläutern, was das für ein Job ist und wie die Konditionen aussehen, sonst wirst Du wohl niemanden finden.

Kai

8. mopette

mopette Amador Teilnehmer Stammgast

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Microblading,

ich übersetze mal Deinen Post. Du möchtest Kosmetikerinnen schulen, die dann später die PhiBrows Technik zum Microbladen beherrschen sollen.

Microblading ist das permanente Nachzeichnen/pinzip Tätowieren in die oberste Hautschicht mit Blades in die Haut, das weiss ich so genau, weil ich keine Haare habe und ein Microblading.

Damit das funktioniert, benötigst du eine/n Übersetzer/in die auch Fachbegriffe aus der Kosmetik beherrschen.

Sinnvoll wäre es ja, wenn du zu Versicherung und Lohngefüge etwas sagen könntest und auch zu Dir und ob du PhiBrows vermarktest oder dort angestellt bist ;)

VG mopette

9. Jota

Jota Lusitano Teilnehmer Stammgast

Punkte für Erfolge:
    83
    Sie braucht auch keine Übersetzerin, sondern eine Dolmetscherin.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrer Erfahrung anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie dem zu. Andernfalls ist die Funktionalität der Seite eingeschränkt.