• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Diesel fuer wenig cents

Chanel

Admirador
Teilnehmer
Stammgast
Hallo, ich hatten einen JCB Fahrer auf meinem Grundstueck arbeiten. Er hat gesagt, dass er fuer Diesel fuer seine Maschine nur ca. die Haelfte pro Liter fuer Diesel zahlt. Leider kann ich Antonio nicht mehr sprechen, denn, wenn er zu beschaeftingt wird, geht er nicht ans Telephon! Also meine Frage, weiss jemand wo ich diesen Discount auch bekommen kann? Ich habe eine Firma gegruendet, die schwere Machinerie benutzen kann. Dafuer lohnt es sich wohl den "billigen" Diesel zu haben. Ich kann mir vorstellen, dass es eine Qual wird, durch die Burokratie zu gehen, aber ich bin es gewohnt. Danke fuer Ihre Hilfe. Chanel
 
Das ist der im Volksmund genannte "gasóleo agrícola".



Etwas runter scrollen, bis "Gasóleo Colorido e Marcado", dann findest du gleich alle Antworten aus erster Hand.

Da du eine Firma hast, kommt es darauf an, welche du hast, denn den Billig-Diesel kriegt nicht jeder.
Aber das kannst du ja für dich selbst einschätzen.
Wie es geht, steht ja im link.

Viel Erfolg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben