• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Die häufigsten Babynamen in Portugal

AW: Die häufigsten Babynamen in Portugal

sind doch eigentlich irgendwie immer dieselben ;) ...naja...mit leichten saisonalen abweichungen
 
AW: Die häufigsten Babynamen in Portugal

Bevor ich reingeschaut habe, war mein Tip> Maria und Joao

Welche "Überraschung"!
 
AW: Die häufigsten Babynamen in Portugal

In unserem Wohnhaus gibt es 10 Kids zwischen 9 Monaten und 15 Jahren, und deren Namen sind hier alle vertreten.:)

Unsere direkten Nachbarn haben eine 9 Monate alte Matilda, ich finde den Namen nicht so schoen, in Deutschland gilt der Name ja als ziemlich altmodisch, aber in Portugal sind diese altmodischen Namen haeufig vertreten.

Britta
 
AW: Die häufigsten Babynamen in Portugal

... in Portugal sind diese altmodischen Namen haeufig vertreten.

Britta


oh, hier in deutschland aber auch, britta...
eine kleine auswahl bei 4-8 jährigen:
mein armer neffe muss ludwig :klatsch: heißen... sein ganzes leben lang...
der bruder josef..
öhm, nunja....

gustav heißt der sohn eines kollegen, oskar der eines anderen...
dann gibts noch amalias, emmas, josephines und sogar ernas....


(und fast finde ich all das immer noch besser als diese furchtbaren chantal-desirees oder kevin-marcels)....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Die häufigsten Babynamen in Portugal

(und fast finde ich all das immer noch besser als diese furchtbaren chantal-desirees oder kevin-marcels)....[/QUOTE]


Kevin ist kein Name sondern eine Diagnose :-D

Ungerechte Grundschullehrer: "Kevin ist kein Name, sondern eine Diagnose" - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - SchulSPIEGEL


Hier noch ein paar richtig gute :-D

YouTube - RTL - Mutter ruft ihre Kinder [ lief auch bei WeAre Family ]

Am besten ist nach dem Rufen der Namen Pause drücken und raten, wieviele da gleich die Treppe runter kommen werden :eek:
 
AW: Die häufigsten Babynamen in Portugal

hallo,

Apropos altmodische Namen: der kleine Sohn einer deutsch-portugiesischen Familie heisst Emil.

zu Kevin, Jakkeline und co schaut mal bei witziges und zum Lachen rein....

LG Claudia
 
Zurück
Oben