In meinem Fitnesstudio ist es auch verboten nackt in die Sauna zu gehen - obwohl die Sauna eh im Umkleidebereich ist, also nicht "gemischt" ist...... ;D
Haelt sich aber keiner dran :
Sorry fuer OT
Deshalb mal wieder zum Thema Camping zurueck....
Hier bei uns in der Gegend soll ein Teil der Campingplaetze, die vorher direkt am Meer lagen verlegt werden. Das alles im Rahmen des Programms
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen
, dass an der Costa de Caparica fuer eine Verschoenerung, die auch dringend notwendig war bzw. ist, sorgen soll....
Aber jetzt soll einige bestehende Campingplaetze verlegt werden um direkt am Meer Hotels bauen zu koennen. Fuer die Camper soll der "Pinhal do Inglês", ein Pinienwald, der eigentlich zur geschuetzten Zone der
zum Campingplatz umfunktioniert werden. Die Camper sollen dann an den Strand Fonte da Telha "gehen". Die Zufahrt zu Fonte da Telha ist aber in den Sommermonaten eh schon immer so total verstopft, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass dieser Campingplatz fuer irgendjemanden attraktiv sein kann, wenn er um an den Strand zu kommen jetzt im Stau stehen muss, egal ob in den geplanten Pedelbussen, oder im eigenen Auto....
Angeblich handelt es sich um 15.000 Camper, die taeglich an den Strand wollen....
Der Ort Fonte da Telha, ist bis jetzt von dem Polis Programm auch noch weitgehend verschont geblieben.....
Bis jetzt bin ich ja noch etwas skeptisch....
Angeblich sollte ja bis letzte Woche die Promenade in der Costa de Caparica fertig sein:
LG
Iris