• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Artikel Die besten Tipps für die Algarve

bunny

Lusitano
Teilnehmer
Stammgast


 


Tipps zum Ausdrucken:
 
Hi Bunny,

ich habe mal etwas in deinem Blog gestöbert. Er ist sehr ansprechend gestaltet und man merkt, dass du mit Freude dabei bist. Ich werde regelmäßig einmal hereinschauen und auch bei den Reistipps schauen ob etwas für uns dabei ist.

Auf der Startseite der Banner mit den Konturen von Portugal, den würde ich wieder um 90° drehen. Es ist etwas irritierend, ich dachte erst es soll die Algarve darstellen. Dies aber nur als Anregung. Viel Spass weiterhin bei der Gestaltung.

Schönen Sonntag

Chap
 
Danke für die Anregung!
Jetzt ist erst mal für ein paar Wochen Blogpause, da ich bald nach Brasilien fliege.
 
Ich habe das Magazin gekauft. Es sind viele (Insider-)Tipps und Karten drinnen. Hat mir sehr gut gefallen.
 
Praia de Benagil

Praia de Benagil ist ein schöner Strand an der Algarve. Der 150 m lange Strand befindet sich in der Nähe von Carvoeiro und ist von ockerfarbenen Felsen umgeben.

benagil3.jpg


In einem von diesen Felsen befindet sich eine Meereshöhle, die nur mit dem Boot zu erreichen ist. Die zu den spektakulärsten Höhlen Europas gehörende Algar de Benagil zeichnet sich besonders durch die Felsenöffnung nach oben sowie durch das türkisblaue Wasser aus.

benagil1.jpg


Dort hätte man einen Strandabschnitt für sich alleine und kann auch schnorcheln gehen. Mit dem Bootführer kann man sich eine Abholzeit vereinbaren.

benagil2.jpg
 
Zurück
Oben