• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

deutschsprachiger zahnarzt nähe olhao/faro. mit positiven erfahrungen

oM3k

Amigo
Teilnehmer
guten abend,
kann mir jemand einen deutschsprachigen zahnarzt nähe olhao/faro empfehlen? zur not auch an der ganzen Algarve. bin über jeden tip dankbar.
liebe grüße marco
 
Hallo Marco,

ich habe beste Erfahrungen seit Jahren mit Dr. Markus Letsch in Carvoeiro gemacht. Sehr kompetent, gute Geräte, kann ich nur empfehlen. Er ist im , Etsrada do Farol.

vito
 
Gute Erfahrungen hat meine Frau mit der deutschsprachigen Zahnärztin in der CLINICA ALFONSO III in FARO gemacht. Anschrift: Av.Calouste Gulbenkian, Lote M/S-Loja A. Das ist neben der Avenida, die vom Krankenhauskreisel zum Gefängniskreisel führt und von Olhao aus gut zu erreichen!
Gute Besserung!
 
Guten abend,
In loule gibt es dr. Reinhard kraus.
Wir sind dort sehr zufrieden.
this HTML class. Value is .
 
Zurück
Oben