• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Deutschsprachiger Notar

AW: Deutschsprachiger Notar

Der erwähnte junge Kollege ist "nur" Rechtsanwalt und kein Notar!
 
AW: Deutschsprachiger Notar

..genau!

Besser und umfassender als HenryHill es getan hat, kann man nicht antworten.
 
AW: Deutschsprachiger Notar

Ich habe jetzt Reineke & Coll. in Portimão gefunden und angeschrieben. Das Büro bewirbt sich auch als Notariat.
 
AW: Deutschsprachiger Notar

Dr.jur.Alexander Rathenau-

Deutscher Rechtsanwalt & portugiesischer Advogado

einzigster dieser Art in Portugal.


Siehe.ESA 12/11

Bildung kann man auch mit dem Schöpflöffel bekommen,geht nur einiges daneben.:klatsch:

Es kann aber auch sein ,das der RA für dich überqualifiziert ist.

VG
Hanseat
 
AW: Deutschsprachiger Notar

Dr.jur.Alexander Rathenau-

Deutscher Rechtsanwalt & portugiesischer Advogado

einzigster dieser Art in Portugal.


Siehe.ESA 12/11

Bildung kann man auch mit dem Schöpflöffel bekommen,geht nur einiges daneben.:klatsch:

Es kann aber auch sein ,das der RA für dich überqualifiziert ist.

VG
Hanseat

Ich brauche einen Notar!!!

Und diesen mehrfach genannten Herren kenne ich bereits
 
AW: Deutschsprachiger Notar

es muss hier natuerlich post #4 heissen- alles andere ist inzwischen aber geklaert

Henry, da bin ich mir nicht so sicher, da ich zwar inzwischen eine Vorstellung davon habe, was ein killfile ist, das, was ich weiß aber nicht mit deinem Post oder einer Forumsfunktion zusammenbringen kann.
 
AW: Deutschsprachiger Notar

hi h,
ich will es mal so sagen, ich unerlag bis zum zeitpunkt des killfile-posts dem eindruck das du meinen von HJB beklatschen link-hinweis nicht wahrgenommen hast; eine funktion des k-files ist es ja nun die unerwuenschten einlassungen unerwuenschter user beim lesen auszublenden; so etwas aehnliches wird es sicher auch in diesem forum geben- schnickschnack eben, so wie sich 'unsichtbar' machen;)

grez
henry
 
AW: Deutschsprachiger Notar

hi h,
ich will es mal so sagen, ich unerlag bis zum zeitpunkt des killfile-posts dem eindruck das du meinen von HJB beklatschen link-hinweis nicht wahrgenommen hast; eine funktion des k-files ist es ja nun die unerwuenschten einlassungen unerwuenschter user beim lesen auszublenden; so etwas aehnliches wird es sicher auch in diesem forum geben- schnickschnack eben, so wie sich 'unsichtbar' machen;)

grez
henry

Nein, so war das gar nicht. Ich hatte mir den Link auch angesehen, nur half er mir in dem Moment nicht weiter.

Aber dank Brittas Hilfe, ist jetzt das Problem gelöst.
 
Hi,
hab hier von einem deutschen Notar ein deutschsprachiges Dokument und darauf müsste meine Unterschrift beglaubigt werden.
 
In Portugal?
Ich meine, das kann die Camara machen, mit Ausweis, kostet so um die 7,50.
Nagel mich aber nicht darauf fest.
Ich meine aber, das hat ein Bekannterso gemacht. Mit Ausweis haben die es dann bestätigt, das er das ist usw.
 
Sonst Konsulat oder Botschaft.
Aber wegen Corona die derzeitigen Möglichkeiten und Öffnungszeiten anfragen.
 
Zurück
Oben