1. Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Job Deutschlehrer DAM / DAF • Erzieher • Sozialpaedagogen gesucht!

Dieses Thema im Forum "Stellenanzeigen, Jobs und Praktika" wurde erstellt von bester, 25 August 2017.

1. bester

bester Gast Gast

Deutsch-Lernstudio bietet Homeschooling an. Deutsch ab dem 4.Lebensjahr

Zur Unterstuetzung unseres Deutsch-Teams suchen wir ab September / Oktober eine engagierte Lehrkraft:

• Deutschlehrer DAM / DAF ( Deutsch als Fremdsprache und Deutsch als Muttersprache)
    • Erzieher
    • Sozialpädagogen

Herausforderungen

• Geziehlte Gestaltung des Deutschunterrichts je nach Kenntnisstand und Faehigkeit der einzelnen Schueler.
    • Begeisterung fuer das Lernen schaffen, damit sich die Lernfaehigkeit eigenstaendig herausbilden und weiter entwickeln kann.
    • Aktive Plannung des Unterrichts.
    • Umfassende regelmaessige Ueberwachung der sozailemotionalen Beduerfnisse jedes Kindes.

Ihre Qualitaeten

• Sie sind qualifiziert, erfahren und engagiert
    • Ein erfolgreiches abgeschlossenes Staatsexamen zu haben ( ist ein Plus)
    • Mindestens 3 Jahre Erfahrung als Deutschlehrer, Erzieher und Sozialpädagoge

Deutsch-Lernstudio bietet Homeschooling an. Deutsch ab dem 4.Lebensjahr

Wir freuen uns ueber Ihre Bewerbung per Email: info@deutsch-lernstudio.com

Anhänge:

2. Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen - Deutschlehrer DAM DAF Forum Datum
    Deutschlehrer in Algarve gesucht Leben in Portugal 29 November 2018
    Vorträge und Workshops: 25.10.2014, Deutschlehrertag 2014 [quelle: Goethe-Institut] Kultur und Freizeit in Portugal 24 September 2014
    Als Deutschlehrer in Portugal? Auswandern nach Portugal 28 April 2014
    Fortbildung: 14./ 15.03.2014, Werkstatt für DeutschlehrerInnen [quelle: Goethe-Institut] Kultur und Freizeit in Portugal 30 Januar 2014
    Workshops: 26.10. 11.30 Uhr - 20 Uhr, Deutschlehrertag 2013 [quelle: Goethe-Institut] Kultur und Freizeit in Portugal 24 September 2013

3. Sobreiro

Sobreiro Gast Gast

Könnte man etwas zu den Rahmenbedingungen wissen, Arbeitvertrag, befristet/ unbefristet oder Recibo verde, wieviele Stunden ist man beschäftigt bzw. kann man beschäftigt werden, ganztags? usw.

4. bester

bester Gast Gast

Guten Tag,

vielen Dank fuer Ihr Schreiben und Ihr Interesse an unserem Projekt. Wir bieten Homeschooling an und empfehlen Ihnen unsere Homepage anzusehen.
    Unser Einsatzort ist Lissabon und Umgebung.

Wir sind gerne bereit Ihre Bewerbung zu empfangen.

Weitere Informationen erhalten Sie bei einem Vorstellungsgespräch.

Vielen Dank

5. sibylle 49

sibylle 49 Entusiasta Teilnehmer Stammgast

Punkte für Erfolge:
    113
    Eine informative Antwort sieht für mich anders aus. Bevor man sich bewirbt, möchte man schon die Rahmenbedingungen kennen.

6. Sobreiro

Sobreiro Gast Gast

die Homepage habe ich mir angesehen und die Stellenanzeige ist dort textgleich mit der hier im Forum.
    Deswegen die Frage, auf welcher Basis die Beschäftigung bei Ihnen erfolgen soll. Davon abhängig würde ich erst eine Kontaktaufnahme oder Bewerbung in Erwägung ziehen.

7. bester

bester Gast Gast

8. Manuela

Manuela Super-Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    113
    Hallo,

ist das Deutschlern-Studio eine "entidade formadora certificada"? Ich kann auf deiner Homepage leider nichts dazu finden.

Gruss, Manuela

9. bester

bester Gast Gast

Guten Tag,

Bei weiteren Fragen bitte senden Sie uns ein E-mail:

info@deutsch-lernstudio.com

Vielen Dank und schönes Wochenende

10. Manuela

Manuela Super-Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    113
    Hallo,

ich habe nicht vor, eine E-Mail zu schreiben. Du hast dich mit einem Stellenangebot an ein oeffentliches Forum gewandt, wo eine gewisse Transparenz erwartet wird.

Kannst du mir bitte meine Frage beantworten? Ist das Deutschlern-Studio durch die DGERT zertifiziert?

Gruss, Manuela

11. Sivi

Sivi Lusitano Teilnehmer Stammgast

Punkte für Erfolge:
    113
    Finger zusammen kleb....

12. Sir Iocra

Sir Iocra Entusiasta Teilnehmer Stammgast

Punkte für Erfolge:
    113
  13. sibylle 49

sibylle 49 Entusiasta Teilnehmer Stammgast

Punkte für Erfolge:
    113
    Äußerst gestörte Kommunikation hier,.... bist du ein Automat?

Ozzy gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrer Erfahrung anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie dem zu. Andernfalls ist die Funktionalität der Seite eingeschränkt.