• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Deutschlands U21 schlägt Portugal im EM-Finale

Jota

Lusitano
Teilnehmer
Stammgast
Was denn? Kein Wort zum portugiesisch-deutschen U21-EM-Finale? War ein zimlich munteres Spiel, bei dem die Portugiesn gut begannen, aber nach 15 Minuten stark abbauten. Erst nach dem schönen Führungstreffer von Lukas Nmecha Anfang der zweiten Halbzeit bauten die Portugiesen wieder Druck auf, kamen aber kaum zu Torschüssen. Dass das Ergebnis letztendlich nicht höher für Deutschland ausfiel, verdankten die Portugiesen vor allem ihrem starken Torhüter Diogo Costa. Unterm Strich also ein durchaus verdienter Sieg für das Team von Stefan Kuntz.
 
Wenn das ein Omen war für in 4 Tagen, wirds gut :-D
Haben sich mächtig gefreut, die Jungs.
Nur sah da keiner U21 aus, manche schon eher wie 20 Jahre Repperbahn, bei den Tattoos :fies:
 
Zurück
Oben