• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Suche Deutsches Auto auf Portugal ummelden: Semi-Profi gesucht

niederntudorf

Amigo
Teilnehmer
Hallo !

Ein hier "noch nie gesehenes Thema": Mein deutsches Auto ist in Portugal und soll auf ein portugiesisches Nummernschild umgemeldet werden.

Dazu suche ich keine Tips, sondern jemanden, der das schön öfters gemacht hat und gegen Bezahlung für mich übernimmt.

Standort: Odeceixe / westlichste Algarve
 
<ols,

für mich erledigt solche und andere Sachen ein guter Freund von mir, lebt schon 30 Jahre hier, ist Übersetzer bei Gericht und Polizei. Wenn Interesse, dann PN an mich, dann gebe ich seine Telefonnummer weiter

VG

vito
 
Zurück
Oben