1. Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Suche Deutsches Auto auf Portugal ummelden: Semi-Profi gesucht

Dieses Thema im Forum "Recht, Ämter, Behörden" wurde erstellt von niederntudorf, 2 März 2019.

Schlagworte:
  1. niederntudorf

niederntudorf Amigo Teilnehmer

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo !

Ein hier "noch nie gesehenes Thema": Mein deutsches Auto ist in Portugal und soll auf ein portugiesisches Nummernschild umgemeldet werden.

Dazu suche ich keine Tips, sondern jemanden, der das schön öfters gemacht hat und gegen Bezahlung für mich übernimmt.

Standort: Odeceixe / westlichste Algarve

2. Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen - Deutsches Auto auf Forum Datum
    Frage Deutsches Auto nach Lissabon Auswandern nach Portugal 29 März 2019
    Deutsches Auto in Portugal anmelden mit Ferienhaus Leben in Portugal 14 Juli 2018
    Frage Wie deutsches Auto in Portugal abmelden bzw. verschrotten Leben in Portugal 10 März 2018
    Frage Deutsches Motorboot in Portugal anmelden Recht, Ämter, Behörden 19 August 2019
    Deutsches Weihnachtsgebäck in Portugal Essen und Trinken in Portugal 12 Juli 2019

3. irisb

irisb Super-Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    113
  4. vito

vito Apaixonado Teilnehmer Stammgast

Punkte für Erfolge:
    63
    <ols,

für mich erledigt solche und andere Sachen ein guter Freund von mir, lebt schon 30 Jahre hier, ist Übersetzer bei Gericht und Polizei. Wenn Interesse, dann PN an mich, dann gebe ich seine Telefonnummer weiter

VG

vito

5. Hanseat

Hanseat Lusitano Teilnehmer Stammgast

Punkte für Erfolge:
    63

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrer Erfahrung anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie dem zu. Andernfalls ist die Funktionalität der Seite eingeschränkt.