• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Deutscher Bäcker in Funchal

Britta (†)

Lusitano
Teilnehmer
Extra fuer Iris :) - aber natuerlich fuer alle, die jetzt nach Madeira reisen:

Es gibt seit wenigen Monaten einen deutschen Baecker, naemlich Baecker Bruno, wo man viele Sorten deutsches, rustikales Brot und Broetchen bekommt. Und das Allerbeste: es gibt riesige frische leckere Bretzn!!

Die Adresse

Rua das Dificuldades 8, Santa Luzia Funchal.


Wir hatten das Glueck, dass Bruno auch zweimal die Woche ein Restaurant - auf Vorbestellung - belieferte, das in unmittelbarer Naehe unserer Ferienwohnung war. Da wir Fruehstuecks- und Abendbrot-Selbstversorger sind, konnten wir in Krusten-, 5-Korn-, Vollkornbrot und Broetchen schwelgen - und natuerlich den Bretzn schwelgen.

Britta
 
AW: Deutscher Baecker in Funchal

. Da wir Fruehstuecks- und Abendbrot-Selbstversorger sind, konnten wir in Krusten-, 5-Korn-, Vollkornbrot und Broetchen schwelgen - und natuerlich den Bretzn schwelgen.

Britta

:angst:
Nu hab ich auf meine Tatstatur gesabbert.........
 
AW: Deutscher Baecker in Funchal

:-D:-D, arme Sivi !

Als wir zum ersten mal Brot und Bretzn abholen, hatte ich binnen 3 Minuten - auf der Strasse, den ersten gemampft, ich war soooooo gierig.

Britta
 
Zurück
Oben