• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Deutsche Profifußballmannschaften im Wintertrainingslager in Portugal 2017

Paule

Lusitano
Teilnehmer
Wie bereits an anderer Stelle hier im Forum geschrieben bereitet sich 1860 München in Portugal auf die zweite Saisonhälfte vor.
Inzwischen habe ich erfahren, dass eine weitere deutsche Fußballmannschaft, RB Leipzig, ab heute für 8 Tage in Lagos trainieren wird. Leipzig will in dieser Zeit auch 2 Testspiele bestreiten, darunter am 07.01. in Albufeira gegen Ajax Amsterdam
Weitere Infos

Sollte bekannt werden, dass noch weitere Mannschaften in Portugal ihre Trainingslager abhalten, können wir diesen thread dafür verwenden.
 
Zurück
Oben