• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Deutsche in Agueda - wer lebt hier denn so?

Angel088

Amigo
Teilnehmer
hab mal ne frage hab in letzter zeit hier in agueda ziemlich viele Autos mit deutschem kennzeichen gesehen deswegen meine frage lebt hier in Agueda vielleicht noch jemand deutsches???

Gaby

Apaixonado
Teilnehmer
Stammgast
AW: Deutsche in agueda

Hallo Angel088,

wohnst du in Agueda?
Ich lebe zwar in der Naehe von Lissabon, bin aber oefter mal in Aguada de Cima, weil mein Mann dorther kommt.

LG
Gaby

pst

Lusitano
Teilnehmer
AW: Deutsche in Agueda - wer lebt hier denn so?

hab mal ne frage hab in letzter zeit hier in agueda ziemlich viele Autos mit deutschem kennzeichen gesehen deswegen meine frage lebt hier in Agueda vielleicht noch jemand deutsches???

hi angel,

im sommer war mein sohn mit seinem deutschen VW-Bus öfters in Agueda, weil meine Eltern da wohnen. seit x-jahren bin ich ein- bis zweimal im jahr in agueda (ca. 3 wochen) und kenne keine deutsche, die dort leben. vielleicht handelt es sich um deutsche, die von coimbra nach luso/viseu unterwegs sind oder umgekehrt, oder?

mich würde auch interessieren, ob tatsächlich in agueda deutsche wohnen! wie gesagt, weder ich noch meine eltern kennen eine/r...

Angel088

Amigo
Teilnehmer

hallo ihr
also um beide antworten gleichzeitig zu beantworten ja ich selber lebe seit oktober in agueda.
ne weil meine schwiegermutter hat mir erzaehlt sie hat um die weihnachtszeit ein auto mit stuttgarter kennzeichen gesehen. Und ich selber habe letzte woche ein auto mit Mû kennzeichen gesehen zum dritten oder vierten mal auf verschiedenen parkplaetzen.
lg tina

pst

Lusitano
Teilnehmer

hi angel,
ich würde sagen, Agueda ist relativ klein und übersichtlich, dass es nicht schwierig sein wird, in Erfahrung zu bringen, ob weitere Deutsche (als du) dort leben... meinst du nicht?
sonnige grüsse ins schöne agueda
-pst-

p.s.- was machst du eigentlich in agueda?

Oben