• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Der Horror von Porto

Ellen

Lusitano
Teilnehmer
Bereits zum 31. Mal fand dieses Jahr Fantasporto das internationale Filmfestival von Porto statt. Es verzeichnete einen neuen Publikumsrekord, bei einer wachsenden Zahl an Filmen. Neben den klassischen Schwerpunkten des Festivals – Horror -, öffnet es sich nun auch langsam für andere Genre.
Der Preis für den besten Film im Hauptwettbewerb ging an jedoch traditionell an eine der guten alten
 
AW: Der Horror von Porto

:-D haha, wie gut "Okay, es gibt ein paar explizite Sexszenen aber so ist das Leben. Einige Leute waren da offenbar weniger amüsiert über den Film. Meine Mutter fands ok.”
 
Zurück
Oben