• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Deco spielt nicht mehr für Portugal

T

Trofense

Gast
Gast
Der Mittelfeldspieler Deco wird nicht mehr für Portugal spielen. Der Spielgestalter hat nach dem Achtelfinalaus der Portugiesen am Dienstag gegen Spanien seinen Rücktritt aus der Nationalmannschaft bekannt gegeben, aus persönlichen Gründen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Deco spielt nicht mehr für Portugal

Bei so einem Mannschaftskapitän würde ich aber auch die Biege machen :-D. Peinlich, faul, wehleidig und arrogant war Christiano R. ja schon immer, aber nun auch noch schlecht ...

Ich muss zugeben, ich habe den Spaniern den Sieg sehr gegönnt.
 
AW: Deco spielt nicht mehr für Portugal

ich habe den spaniern den sieg nicht gegönnt, aber deinen ausführungen zu ronaldo schließe ich mich an. der typ ist echt daneben.:eek:
 
AW: Deco spielt nicht mehr für Portugal

ich habe den spaniern den sieg nicht gegönnt, aber deinen ausführungen zu ronaldo schließe ich mich an. der typ ist echt daneben.:eek:
Allein für ihr faires Spiel haben sie es verdient. Und diese portugiesische Mannschaft inkl. einem Trainer, der eine narzisstische Diva zum Kapitän macht, hatte nichts verdient. Außer der Torhüter! Aber einer allein kann halt nicht weiterkommen.
 
AW: Deco spielt nicht mehr für Portugal

Ich muss zugeben, ich habe den Spaniern den Sieg sehr gegönnt.

Also die Spanier waren ja nun alles andere als gut ! Das einzige Tor wohl auch
auch nicht nenneswert, da Abseits !!:mad:

Man sollte nun nicht alles auf Ronaldo schieben, es fehlten weitere Konzepte im Team und dafür ist der Trainer verantwortlich .
Super war Eduardo - der BESTE !!

Also neuer Trainer her , Jupp H. oder Figo !!:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich fand das Tor der Spanier astrein technisch eingefädelt, rausgespielt und umgesetzt (so wie sie das ganze Spiel über brilliert haben) und wenn nicht im medialen und kommentatorischen Nachlauf korintenkackerisch von Schwafel-Moderatoren daran rumgepopelt worden wäre, würde selbst jemand mit Augen auf dem Arsch dies nicht bemerkt haben, daß hier ein Abseits vorgelegen haben könnte.

Ich bin - wie Günter Netzer - gegen technischen Hilfen oder den Videobeweis.

Es geht sich hier um Fussball von Menschen für Menschen und nicht um trikottragende Maschinen die von Robocops mit Schiedsrichterpfeifen über´s Spielfeld gecybert werden ...

Ich bin allerdings auch für die Abschaffung der Abseitsregel, womit ich wohl nicht so ganz alleine stehe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Deco spielt nicht mehr für Portugal

Ich bin allerdings auch für die Abschaffung der Abseitsregel, womit ich wohl nicht so ganz alleine stehe.
Das würde dem Spiel sehr schaden, denn es würde die ganze Bewegung aus dem Spiel nehmen.

Gegen Videobeweis bin ich auch, gegen Technik nicht. Zumindest ein Tor-Detektor würde wirklich keinem schaden.

ciao
Rainer
 
AW: Deco spielt nicht mehr für Portugal

... Zumindest ein Tor-Detektor würde wirklich keinem schaden. ...
Ach so, die Chip-im-Ball-Geschichte ...! Ja, ist in Ordnung! Das hätte man schon lange mal umsetzen können, damit dieses blöde Wembley-Philosophierei endlich mal aufhört ...

Bin dafür!

edit und OT: Hat wer Böcke auf ´ne Flotte 10,-- Euro-Wette auf Gauck ...?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Deco spielt nicht mehr für Portugal

Tano, wir beide sind die Größten! :-D
Ich glaub der Blatter liest hier mit ...:), weil anrufen wollte ich ihn - wie ich es ja schon mal häufiger und gerne bei diversen Entscheidungsträgern mache - erst, wenn Gauck den Strauss hat...
 
AW: Deco spielt nicht mehr für Portugal

wetten tun zwar nur die ....., aber die 10 Euro wären wohl meine.
ich denke der W(o)lf machts....:angst:
 
AW: Deco spielt nicht mehr für Portugal

Meldung :

Auch Stürmer Liedson erwägt einen Abschied ..


Wer noch alles ??:klatsch:
 
Zurück
Oben