Seit wenigen Tagen hat unser Mäckes ein vollkommen neues Outfit !
Es gibt nur noch vegetar. Essen ?
Es werden nur noch Bioprodukte angeboten ?
Nur Angehörige der Armee haben Zutritt ?
Am Freitag hätte ich auf Nr.3 getippt, denn es waren ca. 50 Uniformierte vor mir, welche dort ihre Essenmarken einlösten.
Ja bei uns in der Kaserne scheint am Freitag aus Einsparungsgründen nicht mehr gekocht zu werden, stattdessen schickt man die Kids zum Mäckes.Der scheint dies zu würdigen indem er den Schuppen farblich an seine neuen Klienten anpasst.
Innerhalb weniger Tage wurde auch der Innenraum komplett neu gestaltet. Modern, aber sehr geschmackvoll.Man muss die Planer und Ausführenden wirklich beglückwünschen,da sehr gut gelungen.
Ich frage mich nur was Mäckes bewegt die trad. Farben zu wechseln.
Das Beste an der Aktion: Die Ferseher sind weg
Man kann wirklich einigermassen in Ruhe essen.Der Lärmpegel hat sich laut meinem Nokia 5140 um mehr wie die Hälfte reduziert.
Also Wanderer kommst du nach.........Caldas.
Gruss
Nassauer
dem es sogar geschmeckt hat
Ach so, der Panzerparkplatz ist auf der Rückseite des Gebäudes.
Es gibt nur noch vegetar. Essen ?
Es werden nur noch Bioprodukte angeboten ?
Nur Angehörige der Armee haben Zutritt ?
Am Freitag hätte ich auf Nr.3 getippt, denn es waren ca. 50 Uniformierte vor mir, welche dort ihre Essenmarken einlösten.

Ja bei uns in der Kaserne scheint am Freitag aus Einsparungsgründen nicht mehr gekocht zu werden, stattdessen schickt man die Kids zum Mäckes.Der scheint dies zu würdigen indem er den Schuppen farblich an seine neuen Klienten anpasst.

Innerhalb weniger Tage wurde auch der Innenraum komplett neu gestaltet. Modern, aber sehr geschmackvoll.Man muss die Planer und Ausführenden wirklich beglückwünschen,da sehr gut gelungen.

Ich frage mich nur was Mäckes bewegt die trad. Farben zu wechseln.
Das Beste an der Aktion: Die Ferseher sind weg
Man kann wirklich einigermassen in Ruhe essen.Der Lärmpegel hat sich laut meinem Nokia 5140 um mehr wie die Hälfte reduziert.
Also Wanderer kommst du nach.........Caldas.
Gruss
Nassauer
dem es sogar geschmeckt hat
Ach so, der Panzerparkplatz ist auf der Rückseite des Gebäudes.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: