• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Das neue Gesicht vom Mäckes

Nassauer (†)

Lusitano
Teilnehmer
Stammgast
Seit wenigen Tagen hat unser Mäckes ein vollkommen neues Outfit !

Es gibt nur noch vegetar. Essen ?

Es werden nur noch Bioprodukte angeboten ?

Nur Angehörige der Armee haben Zutritt ?

Am Freitag hätte ich auf Nr.3 getippt, denn es waren ca. 50 Uniformierte vor mir, welche dort ihre Essenmarken einlösten.:pssst:
Ja bei uns in der Kaserne scheint am Freitag aus Einsparungsgründen nicht mehr gekocht zu werden, stattdessen schickt man die Kids zum Mäckes.Der scheint dies zu würdigen indem er den Schuppen farblich an seine neuen Klienten anpasst.:D
Innerhalb weniger Tage wurde auch der Innenraum komplett neu gestaltet. Modern, aber sehr geschmackvoll.Man muss die Planer und Ausführenden wirklich beglückwünschen,da sehr gut gelungen.:bussi:

Ich frage mich nur was Mäckes bewegt die trad. Farben zu wechseln.

Das Beste an der Aktion: Die Ferseher sind weg

Man kann wirklich einigermassen in Ruhe essen.Der Lärmpegel hat sich laut meinem Nokia 5140 um mehr wie die Hälfte reduziert.

Also Wanderer kommst du nach.........Caldas.

Gruss
Nassauer
dem es sogar geschmeckt hat

Ach so, der Panzerparkplatz ist auf der Rückseite des Gebäudes.

Anhänge

• 013.jpg
    013.jpg
    88,8 KB · Aufrufe: 25
  • 014.jpg
    014.jpg
    86,2 KB · Aufrufe: 26
  • 018.jpg
    018.jpg
    89,3 KB · Aufrufe: 25
  • 010.jpg
    010.jpg
    94,6 KB · Aufrufe: 28
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Das neue Gesicht vom Mäckes

Ich frage mich nur was Mäckes bewegt die trad. Farben zu wechseln.

Gugst du mal hier:

und hier:

Ansonsten habe ich mich dieses Jahr gefragt, wieso SONAE seine Marke Modelo unter das Dach von Continente gepackt hat. Ein Bekannter meinte dann: Alle fünf Jahre macht so eine Firma so eine Änderung um Steuern zu sparen (?!?)

Kurz OT: Hi Nassauer, wieso drehst Du die Bilder, die Du mit Deiner Kamera hochkant aufnimmst, niemals in dem Datei-Ordner auf dem PC, bevor Du sie einstellst. Krieg immer wieder mal ´nen schiefen Hals bei Deinen Beiträgen mit Photos drin....:)

Ansonsten! Ob grüner Anstrich oder Schönfärberei ist mir schnuppe. Das die nicht von Greenpeaces´s Gnaden ihre Bouletten brutzeln, war mir schon immer klar.

Ich geh gerne ab und an zu dem Hackfleischbrater. Sogar in Portugal ...:D

AW: Das neue Gesicht vom Mäckes

Raider heißt jetzt Twix, sonst ändert sich nix.

Zurück
Oben