• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Das ganze Jahr Baustelle in Armacao de Péra

S

Sobreiro

Gast
Gast
Ich war letzte Woche in Armacao de Péra und die ganze Uferstraße- also ca. vom Hotel Garbe bis zum Ortsende am Strand der Fischer ist gesperrt- Riesenbaustelle.
Für Urlauber, die in diesem Jahr einen Urlaub in Armacao de Péra und Umgebung planen, wird es sicher eine Belastung werden, wenn sie auf das Zentrum und die Uferstraße in irgendeiner Form angewiesen sind.
Wenn die Bauarbeiten fertig sind, ist Armacao de Péra sicher eine Reise wert, bis dahin sollte man vielleicht auf die anderen schönen Orte entlang der Küste ausweichen.
Viele Grüße
Uwe

ganduwahr schrieb:
... und die Uferstraße in irgendeiner Form angewiesen sind.

Die Uferstraße wird zusammen mit den angrenzenden Sträßchen gerade in eine Fußgängerzone umgewandelt. Hoffentlich nicht zu modern.

LG
K

na ja, wenn man an Praia da Rocha oder besser noch an Albufeira denkt, dann kann mann nur schlimmstes befürchten

edit: da lob ich mir Lagos´s Altstadt charme.*g*

Wenn sich die Camara von Armacao de Péra die Umgestaltung des Ortszentrums von Tavira zum Vorbild genommen haben sollte, dann dürfte es ganz gelungen werden. Aus Mangel an eigenem aktuellen Anschauungsmaterial dies

.

Tavira ist schon immer eine hübsche Perle der Algarve gewesen. Trotz einiger Hotel-Neubauten in den vergangenen Jahren ist diese Stadt das noch immer auch dank der ziemlich umsichtigen Bauweise diesbezüglich, finde ich.

T.B.

Zurück
Oben