• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Das Cristiano Ronaldo Board

gestern auf dem Mittelaltermarkt:


die 7.jpg
 
Tach auch,

Das muss man sich mal versuchen vorzustellen...
da verdient ein eh schon überbezahlter Fußballer (Gockel, Ego, whatever...)
(...ist nur meine Meinung...!)
allein mit seiner Anstellung bei Juve (und schon vorher bei Real, ManU...) schon mehr pro TAG als manch einer im Jahr und dann bekommt er noch u.a. von den sozialen Medien noch mehr in den Allerwertesten geschoben als von seinem Arbeitgeber...
Tja, da muss man echt gucken, dass man dann noch irgend wie die Schäfchen am Finanzamt vorbei ins Trockene bekommt...
:eek:



Von den anderen Einkünften aus Werbung und sonstigen Namensrechten und Verkäufen wollen wir noch gar nicht reden...

Unsere Welt ist echt verrückt! :irre:
 
Wenigstens erklärt das, wieso Madeira regelmäßig zur beliebtesten Insel gewählt wird. Cristiano Ronaldo fordert auf Instagram auf dafür zu stimmen.
Und bei 186,7 Mio Followern...

Aber wie hat er das geschafft?
Verlost er einmal im Jahr ein Fußballstipendium an seine Follower, so dass weltweit jeder Bub zwischen 7 und 17 darauf hofft?
 
Er wird 35.
Die deutsche Schmierenpresse brachte dazu diesen Beitrag :



Das macht die Deutschen bei den Portugiesen nun wirklich nicht beliebter.

Einfach nur peinlich.:klatsch::klatsch::klatsch:

Gruss
Nassauer
 
Das Nationalidol Cristiano Ronaldo scheint die Beschränkungen der portugiesischen Regierung nicht ernst zu nehmen oder darf sich aufgrund seines besonderen Status darüber hinwegsetzen. Zumindest kann man nach Lesen des folgenden Berichts zu dieser Ansicht kommen, in dem beschrieben wird, dass er an einer - eigentlich verbotenen - Party zum Geburtstag seiner Nichte teilgenommen hat:
Corona: Cristiano Ronaldo feiert Geburtstag im großen Kreis - WELT
 
Oh! Gestern hat der Nationalheilige einen Elfmeter vergeigt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen besuchen Sie die Seite Verwendung von Cookies.
 
Oh! Gestern hat der Nationalheilige einen Elfmeter vergeigt.
Oh, - komisch, - wenn ein hergelaufener Sonstwas-Spieler einen Elfmeter vergeigt, echauffiert sich keine Socke darob *...grübel...kopfkratz ...*

Nichts desto trotz hat, Fußball-Superstar Cristiano Ronaldo hat sein 100. Länderspieltor erzielt und als erster Europäer diesen dreistelligen Wert erreicht.



"Beim 2:0 in Schweden schießt Cristiano Ronaldo (35) Portugal per Doppelpack zum Sieg und verbessert seine Europa-Bestmarke auf 101 Länderspieltore. Jetzt jagt der Juve-Star den weltweiten Rekord von Ex-Bayern-Profi Ali Daei (51), der für den Iran 109 Treffer machte."



Den Iraner Ali Daei schnappt er sich sicher auch noch in der nächsten Zeit.

Da machst´e nix dran ... :- ))). Was meint @Paule dazu?
 
Und ob es in diesem Jahr nicht schon genügend Katastrophen gibt:
Cristiano Ronaldo hat Corona !! und wird nicht gegen Schweden spielen.
Johan
 
Das scheint ihm am Arsch vorbei zu gehen ...




Und ob es in diesem Jahr nicht schon genügend Katastrophen gibt:
Cristiano Ronaldo hat Corona !! und wird nicht gegen Schweden spielen.
Nicht so schlimm. Es geht auch ohne ihm, weil gewonnen haben sie gegen Polen trotzdem (ich glaub, gegen Schweden wohl auch) ...
 
Für die Ronaldo Fans eine neue Nachricht. Bei dem Spiel Juventus Turin gegen Udinese Calcio erzielte er zwei Treffer und stellt damit den Rekord von Pelé mit nun 758 Toren in seiner Tore Liste ein.

 
Nun geht es für Ronaldo nach 3 Jahren Turin zurück nach Manchester, zum alten Arbeitgeber United.

Nachdem er sich von seinen Teamkollegen verabschiedet hat, ist er aber (wahrscheinlich aus Visumsgründen) nicht etwa gen England aufgebrochen, sondern erstmal nach Lissabon geflogen, wo er auch seinem Medizincheck absolvieren soll. Ich habe mich vorhin beim Gassi gehen schon gewundert, warum an der Avenida so viele Leute samt Polizei und Fernsehen herumstehen - es war offenbar das Apartment von Cristiano, wo die Leute seit Stunden gewartet haben.

...beziehungsweise eines der Apartments, soweit ich weiß hat er auch noch ein Penthouse ein paar hundert Meter weiter in der Rua Castilho. Ich hoffe für die Leute mal, sie haben an der richtigen Stelle gewartet...
 
Zurück
Oben