1. Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Job Customer Service Representative m/w in DE gesucht

Dieses Thema im Forum "Stellenanzeigen, Jobs und Praktika" wurde erstellt von Max1969, 25 August 2015.

1. Max1969

Max1969 Amigo Teilnehmer

Punkte für Erfolge:
    1
    Folgende Tätigkeiten gehören zu Ihren Aufgaben:
    - den Kunden auf dem Bahnhof oder im Flughafen zu begegnen;
    - den Wagen zu mieten;
    - die Verhandlungen zu organisieren;
    - die Berechnung mit dem Kunden der Gesellschaft durchzuführen;
    - den Bericht von der gemachten Arbeit monatlich vorzulegen.

Das bringen Sie mit:
    - gute Deutschkenntnisse;
    - gute MS-Office Kenntnisse;
    - sehr höhe Kundenorientierung;
    - Vorhandensein der deutschen Staatsangehörigkeit oder der Aufenthaltsgenehmigung in Deutschland.

Wir bieten:
    - konkurrenzfähiges Gehalt;
    - langfristigen Vertrag;
    - Sozialversicherung.

Wenn Sie an dieser Position Interesse haben, freuen wir uns über Ihre Bewerbung.

2. Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen - Customer Service Representative Forum Datum
    IT-Service Mitarbeiter in Lissabon gesucht, Voll- und Teilzeit. Stellenanzeigen, Jobs und Praktika 10 Juli 2019
    Suche Servicekraft in der Nähe von Aljezur Stellenanzeigen, Jobs und Praktika 14 Mai 2019
    Postservice Portugal Allgemein 18 April 2019
    Frage Kennt jemand den Ryanair Transferservice in Faro? Urlaub in Portugal 4 August 2018
    Selbstständig mit Online Service - Anmeldung, Steuern usw. Recht, Ämter, Behörden 22 Februar 2017

3. HJV

HJV Gast Gast

Moin Ola
    Mit der Taetigkeitsbeschreibung kann man so nichts anfangen.
    Welchen Mietwagen und fuer wen?
    Welche Verhandlungen fuer oder mit wem?
    Welche Berechnungen, wovon?
    1. und letzte Punkt sind verstaendlich.
    Bei Erklaerung obiger Fragen, kann sich sicher jemand einigermassen Treffsicher bewerben.
    Gruss HJV

4. Max1969

Max1969 Amigo Teilnehmer

Punkte für Erfolge:
    1
    Servus, HJV,

wenn Du Interesse hast, schicke doch deinen CV auf info(at)pgmtourismus.de

MfG,
    Max

5. HJV

HJV Gast Gast

Hi
    nene, vergiss es. Hab Werkzeug in die Ecke gestellt (Sprichwoertlich halt) Werde es auch nicht mehr vorholen.
    NUR! Andere, so sie Arbeitssuchend sind, haetten sicher auch Gerne obige Infos. Ist frustrierend sich Blind auf irgendwas zu bewerben, um dann festzustellen, war nonsens, ich war (Nach eigener Einschaetzung) ungeeignet oder nicht qualifiziert genug fuer diese Arbeit und Zeitaufwand fuer die Bewerbung war fuer die Tonne.
    Gruss HJV

6. HenryHill

HenryHill Lusitano Teilnehmer Stammgast

Punkte für Erfolge:
    83
    hi
    well, ein CSR ...
    Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.

und das meint die googlemaschine zum thema: Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.

mit etwas glueck sind das am ende dann vllt two grand netto/monat

wers braucht
    grezz
    henry
    *
    berichthefte standen auch am anfang meiner karriere- jede woche eines, das schaerft den sinn fuer verflossenes, sotospeak;-/

7. HJV

HJV Gast Gast

Hi
    Tjo Henry, hab ich doch die Ueberschrift nicht beachtet. Nur auf Text eingegangen. Sorry, war noch frueh :)
    Und ja, Berichtshefte kenn ich auch noch. Hab allerdings s erste nur im ersten Jahr gemacht. Danach konnten sie mich mal.
    Leistung, Wissen und Ergebnisse bei Pruefungen hams halt wettgemacht.
    Und bei den diversen weiteren Ausbildungen gabs die nicht mehr.
    Gruss HJV

8. HenryHill

HenryHill Lusitano Teilnehmer Stammgast

Punkte für Erfolge:
    83
    well, high noon- du hast offensichtlich keine huehner oder in deinem umfeld gibt es keine wuemer;-//

nun, ich hab' meine fast 200 stueck alle noch; btw, was schreibt/schrieb mann denn so als kampfschwimmer in sein berichtheft?

9. HJV

HJV Gast Gast

Moin,
    Da durftest bei Aufgaben Nichterfuellung denn beim Chef antanzen, und nachher mit Zahnbuerste unter Wasser s Geschirr der Kameraden reinigen; Ohne Atemgeraet selbstverfreilich :)
    Nene, Berichtsheft kenn ich nur aus meiner allerersten Ausbildung. (Starkstromelektriker) War Notloesung da ich auf alle anderen Vorschlaege von Vatter, Pfarrer, Lehrer, (Gymnasium war, zum Leidwesen insbesondere meiner Ziehmutter, rotes Tuch fuer mich) kein Bock hatte.
    Anfang 2tes Lehrjahr bin ich denn auf Tournee (War noch 15) gegangen um A) zur Legion zu gehn; Wurde nichts, kam nich ueber Grenze. B) nach Bremerhaven um auf Dampfer anzuheuern. Wurd auch nix, haett Unterschrift gebraucht. Nuja, nach knappen 4 Wochen zurueck und NICHT aus Lehre geschmissen, da ich mit Fach kein Problem hatte, obwohl mich das ganze nen feuchten Kehrricht interessiert hat. Allerdings Berichtsheft konnten sie mir nicht mehr aufdruecken.
    1 Jahr nach Lehre denn mit 19 zur Marine. Brauchte auch da Unterschrift, da Volljaehrigkeit damals noch erst mit 21. Danach halt Stur und Zielgerichtet meinen Weg gegangen. War guter, Ereignisreicher, Aufregender und <fuer mich< passender Weg. War bis auf die ersten drei Jahre nachher militaerisch wie nachher privat mein eigener Herr.
    Gruss HJV

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrer Erfahrung anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie dem zu. Andernfalls ist die Funktionalität der Seite eingeschränkt.