• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

CP App Probleme (Zugticket Cascais-Lisboa)

Depechem70

Amigo
Teilnehmer
Hallo hallo, haben uns gut eingelebt in Sao Domingos de Rana. Wir wollten die Tage mit dem Zug nach Lissabon fahren aber sind an der CP App gescheitert (und an einen defekten Ticketautomaten).

In der App finden wir keine Möglichkeit eine bezahlmethode zu hinterlegen. Es wird auf verschiedenen Seiten gesagt dass man es da muss soll. Aber ich finde es nicht
Auch auf der Webseite finde ich es einfach nicht.
Hat da jemand eine Idee?

Danke
 
Cascais-Cais de Sodré kannst du nicht im App. kaufen nur am Automaten oder am Schalter.
Im App gibt es für diese Strecke nur die Abfahrtszeiten und den zu zahlenden Preis.
Johan
 
Zurück
Oben