• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Jazz-Konzert im Palácio de Cristal in Porto

gUNA

Lusitano
Teilnehmer
Stammgast
Jazz im Palácio de Cristal /Rosa Mota, Porto heute und morgen ab 22.00. Wer geht hin, ich bin wech?!
Wer spielt? Keine Ahnung ! Vielleicht findets ja der Tom ;D
Bis Morjchen!!
;)
 
Noites Ritual

Hallöli gUNA

Meinst du die ?

LG
Sivi
 
Das Programm hört ( liest ) sich ja mal echt richtig gut, schade, dass Porto doch ein bissel weit weg ist von hier,


Ellen
 
Re: Noites Ritual

Sivi schrieb:
Hallöli gUNA

Meinst du die ?

LG
Sivi

Sivilein, trotz falscher Fährte drauf gekommen(flöt,guckindieLuft)!

;o)
 
Re: Noites Ritual

gUNA schrieb:
Sivilein, trotz falscher Fährte drauf gekommen(flöt,guckindieLuft)!

Hi gUNA

Na, wie war denn dein "Jazz"-Abend?

Eher so:


oder eher so:


(oder schläfst du noch ein wenig aus... ;D ;) )

LG
Sivi
 
Zurück
Oben