• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

News Comboios de Portugal kündigen einmonatigen Streik an

G

Gelöschtes Mitglied 11489

Gast
Gast
Wurde bisher glaube ich hier noch nirgends erwähnt, könnte aber für den ein oder anderen relevant sein:

CP hat für den Zeitraum vom 3.6. bis 30.6. einen Streik mit Störungen auf allen Linien (auch Alfa Pendular, etc) angekündigt.



Schon letzte Woche gab es einen 24-stündigen Streik im Ticketverkauf. Reisende (oder besser gesagt Ticketinhaber) können ihre Fahrkarten bis 10 Tage nach Ende des Streiks, also bis zum 10. Juli, erstatten oder ändern lassen.

Wer dennoch einen Zug nehmen will, soll sich auf der Website oder telefonisch über aktuelle Störungen und durchgeführte Fahrten informieren.
 
Zurück
Oben