• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Tipp Casa de Baco - Arraiolos/ Alentejo

Manuela

Entusiasta
Teilnehmer
Stammgast
Hallo,

Anfang des Monats traf ich hier:

einen Bekannten wieder, den ich vor ein paar Jahren bei einem Kurs ueber "Turismo Rural" (Tourismus auf dem Land) kennengelernt hatte. Er konnte mit seiner Familie inzwischen seine Plaene von einem Landhotel/ Restaurant verwirklichen. Bei der Veranstaltung in Arraiolos war er auch mit seinem Restaurant vertreten und so assen wir natuerlich bei ihm Mittag und probierten seine Spezialitaeten. Es gab zur Vorspeise einen wunderbaren Kaese zu den Oliven. Danach gab´s Kalb mit einer dezenten Senfsosse mit Pommes und Salat, ausserdem schwarzes Schwein (lagartos de porco preto) mit Suesskartoffeln und zum Nachtisch Quitte mit Walnuessen.
Es war alles sehr lecker!

Das Landhotel habe ich noch nicht besucht! Die Fotos auf der Webseite sehen allerdings sehr ansprechend aus:

Sobald ich dort war, um einen persoenlichen Eindruck zu gewinnen, werde ich berichten.

Das Restaurant kann ich auf jeden Fall empfehlen! Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhaeltnis.

Gruss, Manuela
 
Zurück
Oben