• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Suche Carne de porco alentejano ... in HH

H.Bothur

Sponsor
Sponsor
Teilnehmer
Stammgast
Moin

eigentlich sagt der Titel ja alles .. wo bekomme ich in HH ein gutes carne de porco alentejano ??

Hans​
 
Moin

eigentlich sagt der Titel ja alles .. wo bekomme ich in HH ein gutes carne de porco alentejano ??

Hans​
Ne, es ist schon gut, dass Du es auch schreibst, denn hier auf dem Tablet sehe ich die Threadüberschriften nicht, nur am PC.

Suchst Du das carne zubereitet in einem Restaurant oder als Schweinefleisch für die häusliche portugiesische Hobbyküche?
 
Ne, es ist schon gut, dass Du es auch schreibst, denn hier auf dem Tablet sehe ich die Threadüberschriften nicht, nur am PC.

Suchst Du das carne zubereitet in einem Restaurant oder als Schweinefleisch für die häusliche portugiesische Hobbyküche?
Nee ..ö Zuhause kann ich selber - und ic/ glaube sogar nicht soo schlecht. Aber ich suche ein Restaurant in HH das das anbietet.

Hans
 
Da wirst Du sicher mal das Portugiesenviertel in Hamburg besuchen und da kann Dir geholfen werden.
 
Hi,
Mittlerweile wird Porco Preto schon im Versandhandel per Kühlpaket verschickt........
Wir essen hier noch portugiesisches Fleisch, es ist unvergleichlich.....
 
Moin,

und genau das ist ja das Problem ... obwohl ich öfters da bin weiß ich kein Restaurant das das auf der Speisekarte hat.

Gruß
Hans
Eureka... :hurra.gif:

hab eins gefunden - zumindest steht es auf der Speisekarte ( auf Seite 10)
- Karte Tasquinha Galego - Am Alten Turm - Hamburg

auch viele andere Köstlichkeiten, wie Pica-Pau, Chouriço Assado em Aguardente, Chanfana... viele pt. Fischgerichte...
und SuperBock gibt es auch :cool:

...und "Coelho á Caçador" fiel mir auch direkt ins Auge... (...:fies:...)
;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Super !!! Vielen, vielen Dank !!!! Da war ich zwar mal aber das die das auch auf der Liste haben hab ich echt vergessen !

Hans
 
Zurück
Oben