• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Campingplatz in Viseu

P

Paulinchen

Gast
Gast
Hallo Annegret,
als ich letzten Winter nach P fuhr wollte ich in Viseu auf dem Campingplatz übernachten, meine GPS-Daten waren wohl absolut falsch und ich landete in einer Sackgasse, wo ich dann auch übernachtet habe.
Nun habe ich die Anschrift des CP, die haben aber wohl keine Internetseite und ich wüsste gern ob es den CP noch gibt und ob er im Winter (November) noch offen ist.

Campingplatz, Rua do Fontelo, Tel. 232/436146

Meine Bitte an Dich, könntest Du das für mich erfragen?

Liebe Grüße
Paulinchen

AW: Stammtisch - Viseu

Paulinchen, wie wäre das - 15km östlich von Viseu

Doris, vielen Dank für den Link. Das sieht ja wirklich gut aus, werde die Seite mal speichern.
Ich bin mit Wohnmobil unterwegs, käme man da mit einem solchen überhaupt hin?
Meine Frage an Annegret ist damit leider nicht beantwortet.

Danke und Gruß

Hallo Paulinchen,
der Bezirk Viseu hat 7 CPs - hier mal die Links ohne den gesuchten.
, , , , , ,

gUNA

Hallo gUNA,
vielen Dank für Deine Mühe. Direkt in Viseu scheint es gar keinen zu geben. Die links helfen mir aber trotzdem weiter für meine Planung.

Gruß Paulinchen

Nun habe ich die Anschrift des CP, die haben aber wohl keine Internetseite und ich wüsste gern ob es den CP noch gibt und ob er im Winter (November) noch offen ist.

Campingplatz, Rua do Fontelo, Tel. 232/436146

Hallo Paulinchen

Der von dir gesuchte CP hat im Winter nicht geöffnet.
Camping Viseu
Rua do Fontelo, Viseu 3500-033 , Viseu (Portugal)

Aberto : 1 abril - 30 setembro.

Die Info hab ich von hier:

LG
Sivi

Da das alles nicht mehr viel mit Forumstreffen in Viseu zu tun hat und auch für sich interessant ist, habe ich ein neues Thema für euch aufgemacht.

AW: Campingplatz in Viseu

Hallo Sivi,

vielen, vielen Dank!
Hatte so lange gesucht und ihn nicht gefunden. Wollte mich dort mit jemandem treffen.
Den Link von pt.infocamping.com/ kannte ich auch nicht.

Lieben Gruß

AW: Campingplatz in Viseu

Paulinchen, ehrlich gesagt, war ich persönlich noch nicht auf der Quinta do Rio Dao bei Annette, hatte leider nicht geklappt, und kanns somit nicht beurteilen, ob Du mit Wohnmobil dorthinfahren kannst oder nicht, aber sie hat ihre Telefonnummer genannt auf der HP.

Zurück
Oben