1. Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Camping * Stellplatz * Wohnmobil * Portugal * Küste * Wasser *Meer

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen - Suche" wurde erstellt von Carpediem, 21 Juni 2019.

1. Carpediem

Carpediem Amigo Teilnehmer

Punkte für Erfolge:
    1
    Ich suche eine Stellmöglichkeit für ein 7,50 m langes Wohnmobil. Ich möchte im Zeitraum vom ca. 17. bis ca. 31.7.2019 meinen Urlaub in Portugal am Meer verbringen. Ich suche einen Platz, für zwei erwachsene Personen, sehr Strandnah mit Strom und etwas Schatten. Wir möchten auf keinen Campingplatz! Wir haben ein voll ausgestattetes Wohnmobil mit WC und allem was dazu gehört. Sehr gerne möchten wir von privat diesen Platz mieten. Wir möchten nur unsere Ruhe und brauchen keinen Luxus. Vielleicht verfügen Sie über eine Stellmöglichkeit in einer Größe von ca 10 m2. Ich würde mich über ein Angebot Ihrerseits sehr freuen. Sehr gerne auch über WhatsApp.

Christiane sendet sonnige Grüße aus dem schönen Thüringen

Anhänge:

Zuletzt bearbeitet: 21 Juni 2019
  2. Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen - Camping Stellplatz Wohnmobil Forum Datum
    Park- und Campingplatz Suche Kultur und Freizeit in Portugal 30 Juli 2019
    Angebot Pferdetransporter, Camping-Truck, Tinyhouse, Expeditionsfahrzeug PortugalMarkt 25 Juli 2019
    News Camping Portugal 2019 – der aktuelle Campingführer ist da Kultur und Freizeit in Portugal 15 Mai 2019
    Campingplatz nahe Porto Urlaub in Portugal 14 April 2019
    Frage Anreise 20.02. - Meldeadresse auf Campingplatz + Kontakte Auswandern nach Portugal 17 Februar 2019

3. flanelly

flanelly Amador Teilnehmer Stammgast

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Christiane,

es gibt an der Küste auch schöne Stellplätze, die nicht so teuer sind, z.B. den Stellplatz Algarve Motorhomepark in Albufeira-Falesia (Algarve). Er liegt oberhalb der Steilküste. Zum Meer geht man eine lange Treppe hinunter. Der SP kostet 6 € + Strom, wenn man welchen braucht. V+E ist vorhanden, ebenso Waschmaschinen und Trockner, 2 Duschen und Wifi. Auf dem SP stehen etliche hohe Pinien, so dass man auch Schatten haben kann.

Ein paar Meter befindet sich ein weiterer Stellplatz. Schatten findet man dort, soweit ich mich erinnere, allerdings nicht.

Gruss flanelly

4. K.P.

K.P. Lusitano Teilnehmer Stammgast

Punkte für Erfolge:
    83
    Nicht dass ich jetzt was anbieten könnte, aber ist jetzt wirklich egal, wo von Norden nach Süden nach Osten?

5. Carpediem

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo, schön dass Sie mir schreiben. Ja es ist mir egal wo!!! Hauptsache wir haben Ruhe, Strom und wir stehen am Meer. Bzw an einem Wasser wo mein man angeln kann.
    Liebe Grüße Christiane
    --- Folge-Nachricht angehängt, 21 Juni 2019, Datum der Originalnachricht: 21 Juni 2019 ---
    Hallo flanelly,

Vielen Dank für deine Nachricht. Ich habe mir die Webseite angeschaut und auch das Video von YouTube dazu. Von der Gegend her gefällt es mir sehr gut. Allerdings finde ich es schon fast wieder etwas zu groß. Ich suche wirklich was kleines schnuckeliges und abgeschiedens, am allerliebsten ganz von privat. Der Preis ist auch nicht wirklich entscheidend.

Sehr lieb dass Du mir geschrieben hast.
    Liebe Grüße Christiane

6. Maximus

Maximus Lusitano Teilnehmer Stammgast

Punkte für Erfolge:
    113
    Das, was ihr sucht, gibt es an der Port. Küste schon lange nicht mehr. Wenn ihr direkt am Meer stehen wollt, bleiben euch nur die offiziellen Stellplätze. Dort steht ihr dann mit Hunderten anderen Campern dicht an dicht.
    Kuschelcamping nennt sich das.
    In Meeresnähe ist es zudem verboten, auf privatem Gelände zu campen. Das muss man auch verstehen. Wenn sich da jemand für 1 000 000 eine Villa am Meer kauft, hat der keinen Bock auf Camper auf dem Nachbargrundstück.
    Das stört die gediegene Optik.
    Armacao de Pera, Alvor und Lagos gibts meernahe Standplätze. Oder Monte Gordo, das Rentnercamperparadies schlechthin.

LG
    M

urmelbass gefällt das.
  7. Carpediem

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Maximus ,
    vielen lieben Dank für die Antwort. Das ist sehr nett von Ihnen. Wir finden sicher noch das Richtige :)
    Vielen lieben Dank für Ihre Mühen.
    Christiane & René

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrer Erfahrung anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie dem zu. Andernfalls ist die Funktionalität der Seite eingeschränkt.