• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Busverbindungen Algarve

deven

Amigo
Teilnehmer
Wie sind die Verbindungen der Linienbusse an der Sandalgarve.
Ich muss zb. von Pedras del rei zum Flughafen Faro und zurück.

Bin dankbar für Tips
 
So richtig weit kann ich dir nicht helfen ... aber ...

von Tavira kannst Du doch auch die Bahn bis Faro nehmen.
Und vom Bahnhof bzw. Busbahnhof in Faro fährt rund alle 30 Minuten der Bus zum Flughafen (Linha 14)

Ach ja ... ansonsten ... vielleicht ist TTaxi.pt ja eine Alternative !

Gruß
Hans
 
Hallo
Busse vom/zum Flughafen nach Faro findest du =>
und die öffentlichen Busse =>

Grüsse Hans-Jörg
 
Verbindungen haben alle super geklappt.
außer von Faro zum Airport ist die Linie 16 nicht 14.
 
Der Thread ist zwar älter, aber trotzdem. :)

Bin bald wieder an der Algarve, aber hab mich entschieden, keinen Mietwagen zu nehmen. Ich werde das Auto von meiner Schwiegermutter leihen, wenn ich mal ein Auto bräuchte. :) Trotzdem habe ich interessenhalber ein bissl recherchiert und habe den Fahrplan für die Linie 57 gefunden (Faro - Lagos und zurück):



So mal als Ergänzung. ;)
 
@bunny
Du weißt schon, dass der Fahrplan aus 2016 ist und somit nur etwas für Algarve-Historiker. Der jetzt gültige Fahrplan findest du bei Vamusalgarve.pt oder hier:
Johan

Screenshot_20220308-142339.png
 
Zurück
Oben