Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
*lol* und das Literweise, ich denke nicht das die vor Oktober fertig werdenAlso erst mal abwarten und Teetrinken
Celticdo schrieb:und das die im August fertig sind,daran glaub ich auch nicht es sei denn es gibt diesen Monat noch Lohnerhöhung... ;D
Tom Bombadil schrieb:Brückenfest in Portimão zur Wiedereröffnung der Aradebrücke
Viel Spass Euch allen beim Bohneneintopf mampfen...
- so richtig darauf verlassen würde ich mich nicht - mas vamos ver!!
Heute Abend ab 23:00Uhr wird die Brücke wieder für den Autoverkehr geöffnet ;D
Haah - wir haben sie alle unterschätzt unsere fleissigen Portugiesen.
Unterschaetzen oder ueberschaetzen ? Egal !ja das war wirklich rekordverdächtig schnell...... mal sehen obs nicht so:
![]()
endet..........
Auch keine Boote oder Schiffe mehr darunter durch .Wegen akuter Einsturzgefahr ist die "Ponte Velha" in Silves ab sofort für sämtlichen Verkehr gesperrt. Das heisst, dass weder Fussgänger noch Radfahrer die Brücke überqueren dürfen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen