• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Brexit Abschiedswinken verschoben

Sir Iocra

Lusitano
Teilnehmer
Stammgast
Das im niederländischen Badeort Wijk aan Zee vorgesehene Abschiedswinken am 31. Oktober 2019 wurde verschoben auf Januar 2020. Tausende Niederländer wollten bei einer Party am Strand Grossbritannien zum Abschied freundlich zu winken.
Johan
 
Wenn das so weiter geht, wird das wohl nicht die letzte Terminverschiebung für diese Party gewesen sein... :angst::klatsch:
 
Ja, ich bin immer mehr sprachlos, was da abgeht.
Britischer Freund, der jetzt vielleicht schon Portugiese ist, wenn nicht, dann bald, kommt Donnerstag zum Essen.
Beim ausmachen meinte ich zu ihm, das ich das da nicht mehr verstehe.
Da lachte er und meinte, was soll er denn dazu sagen...

Seine beiden Kinder sind in London, haben ja auch britische Pässe.
Aber italienische Lebenspartner.
Ist schon irgendwie doof.

Ich fag mich, was die nun anfangen wollen.
Neuwahlen wollen sie auch nicht, vielleicht werfen wir ihnen Maoam rüber?
 
Neuwahlen gibt es nach Nikolaus vor dem dritten Advent.Ein Lichtlein brennt.......und Boris im Graben pennt.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen besuchen Sie die Seite Verwendung von Cookies.
 
Um im Video zu bleiben, Flickzeug haben sie jetzt ausgepackt, mal sehen, ob sie es nun geflickt bekommen und weiter kommen...
 
Im Video schon :-D
Auf der Insel geht die Schaumschlägerei und Luftnummer nun erst in die nächste heiße Phase.
 
Zurück
Oben