• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Bragança: Familienhilfe durch kostenloses Brennholz

T

Trofense

Gast
Gast
Mehrere Familien aus der Region Bragança, im Nordosten Portugals, haben es in diesem Winter warm mit kostenlosem Brennholz. Die örtlichen Behörden starteten eine Initiative, eine uralte Tradition wieder aufzunehemen, Holz aus dem Wald kostenlos zu erhalten. Diese bedürftigen Menschen helfen den Wald zu säubern und erhalten als Gegenleistung Brennholz aus dem heimischen Wald.
 
AW: Bragança :Familienhilfe durch kostenloses Brennholz

Sehr sinnvoll, da sorgt man vor, dass es weniger Waldbrandgefahr gibt und gleichzeitig haben die Menschen dort was davon, denn da wird es echt saukalt!
 
AW: Bragança: Familienhilfe durch kostenloses Brennholz

Hallo ich denke die Menschen im Kreis Braganca können das Brennholz wirklich gebrauchen. So wie mir aus Braganca heute mitgeteilt wurde ist es sehr Kalt im moment, und es liegt Schnee dort.
 
Zurück
Oben