• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Braga vence em Belgrado

Heinz-Uwe

Admirador
Teilnehmer
Stammgast
Hallo,
bei all der Lobhulderei fuer Benfica, Sporting oder FC Porto, es gibt auch noch Fussball ausserhalb der Selbstherrlichkeit: .
Uebrigens: Viva Boavista und alle anderen Hartplatzkicker in Portugal.
Gruesse Uwe
 
AW: Braga vence em Belgrado

Eben und ueber ein respektables Auswaertstor kann man sich ja auch freuen , weil es gerade nicht wieder von den ueblichen drei grossen Mannschaften abgeliefert wurde. Deshalb um so schoener!
Viva Boavista(Die Hoffnung stirbt zu letzt :-D)
Gruesse Uwe
 
Zurück
Oben